Meine beste Freundin ist nur noch am rumzicken?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht kommt sie sich schlecht vor, weil du schon arbeitest und sie evtl noch nichtmal weiß, was sie mal werden soll bzw ob es klappen wird. Versuch dich zu erinnern über was für themen du witze gemacht hast... könnte vielleicht ein wunder Punkt bei ihr sein.

Und wenn sie generell, egal bei welchen Themen empfindlich reagiert, könntest du dich evtl. bemühen weniger fiese witze zu machen. 

Vielleicht hat sie sich einfach nur verändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaBayer
23.09.2016, 18:41

Oder vielleicht erinnerst du dich an eine Situation erinnern, die deiner Freundin so viel Selbstbewusstsein geraubt hat, dass es ihr schwer fällt über sich selbst zu lachen.. 

0