Frage von JJSS25, 99

Meine beste Freundin ist nicht mehr Jungfrau?

Ich(16) kenne meine beste Freundin(15) seit 6 Jahren. Ich Liebe sie sogar. Als wir vor einer Woche miteinander Telefonierten kammen wir auf das thema: Sex. Sie sagte zu mir das sie vor ein paar Wochen ihr erstes mal hatte. Ich war sehr geschockt als sie mir das erzählte. Mir geht das nicht mehr aus dem Kopf. Denn ich Mag sie sehr. Wie soll ich damit umgehen? Jedes mal wenn ich sie sehe hab ich so ein kommisches Gefühl.

Antwort
von newcomer, 39

bis du mal mit Mädchen in Kontakt kommst hatten schon alle in gewissen Alter ihr erstes Mal. Wann hatteste du dein erstes mal ?

Kommentar von JJSS25 ,

Noch gar nicht -.-

Antwort
von Bloodykotha, 36

Natürlich ist es schwer ,aber du musst es Akzeptieren. Im Durchschnitt haben die meisten ihr ersten mal zwischen 15-16. Das komische Gefühl wird auch eine Zeitlang anhalten. Du könntest natürlich mit ihr darüber reden.

Antwort
von Zeitnot, 46

Ist doch etwas ganz normales. Wenn sie sich dafür entschieden hat, in diesem Alter ihren ersten Geschlechtsverkehr zu vollziehen, dann ist das doch ihre Sache. Kann man nichts machen :-/

Kommentar von loema ,

Komisch. Das lesbische Mädchen sollte noch abwarten.

Kommentar von Zeitnot ,

Das sind doch zwei verschiedene Paar Schuhe :-) In dem Fall des lesbischen Mädchens kann man doch noch gar nicht wirklich für sich sagen, ob man wirklich auf das gleiche Geschlecht steht. In dem Fall hier steht doch alles schon fest... 

Kommentar von JJSS25 ,

Lesbische Mädchen?

Antwort
von bvb42, 26

Auch dein erstes Mal wird kommen...

Kommentar von JJSS25 ,

Ja nur wir das noch lange gehen. Denn ich will ihr zeigen das ich nur sie liebe und nich jemand bin der einfach jede verrarscht.

Kommentar von newcomer ,

das wird ihr ihr letzter Typ auch versprochen haben dem sie ihre Unschuld schenkte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community