Frage von mrsQuestion26, 76

Meine beste Freundin ist mit dem zsm in den ich verliebt bin?

Ich weiß das klingt wie eine langweilige Frage, ist es auch . Problem steht oben . Wir haben heute in einer WhatsApp Gruppe W.o.P gespielt und wie hätte es auch anders sein können fingen wir irgendwann damit an wer in wen verliebt ist und naja ich sagte es dann auch irgendwann. Er ist meine erste große Liebe und meine Freundin hat die ganze Zeit etwas für ihn empfunden aber hat es mir nicht erzählt und immer gesagt wie gut meine Liebe und ich zsm passen würden. Jedenfalls hat sie mich heute gefragt ob es schlimm wäre wenn sie in ist wäre und jetzt sind sie zsm:( ..ich habe meiner Freundin gesagt, dass ich es nicht so schlimm finde, aber das war gelogen ....Ich weiß das ist keine Frage aber naja. Ich musste es einfach nur loswerden LG

Antwort
von halloschnuggi, 21

Als freundin ist man eben immer auf ihrer seite und du hast das richtige gemacht. Aber das es gefühlsmässig schmerzen kann ist mir auch klar.

Antwort
von HellaMattoni, 37

Du sagtest ihr das du es nicht schlimm findest,also hast du keinen Grund dich zu beschweren. 

Antwort
von DarkShaeder, 40

Hättest du nicht gelogen hättest du evtl das Problem nicht.Selbst schuld kann man da nur sagen^^.

Antwort
von ReckerM82, 33

Kann man nichts machen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten