Meine beste Freundin ist lesbisch,was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hast du einfach Angst, dass das Mädchen, auf das sie steht, dir deine beste Freundin wegnimmt?
Aber dann solltest du offen und ehrlich mit deiner besten Freundin sprechen und ihr deine Gedanken schildern, auch wie du dich momentan fühlst in dieser Situation. Du solltest es aber als ihre beste Freundin akzeptieren. Nur mit reden schafft man eine Lösung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na und? da ist sie eben lesbisch. Deswegen sind ihre Eigenschaften, weshalb Du sie zu Deiner besten Freundin gewählt hast, doch nicht verändert. Sei doch froh, wenn Sie soviel Vertrauen zu Dir hat. Das stört doch Eure Freundschaft nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie ob sie auf dich steht oder ob sie einen kuss mit dir vorstellen kann,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung