Frage von reymysterio231, 100

Meine beste Freundin ist Lesbisch hat es ihren Eltern aber noch nicht gesagt. Wie kann sie das am "schonendsten" tun?

Frage oben! Danke schon im voraus für alle Antworten :)

Antwort
von bumbettyboo, 37

Warum muss man sowas in der heutigen Zeit denn noch schonend erzählen???
Es ist ja nunmal ne Tatsache, da ändern ihre Eltern so oder so nichts dran. Da macht es am Ende auch keinen Unterschied, ob sie um den heißen Brei redet oder mit der Tür ins Haus fällt.

Die Hauptsache ist doch, dass sie glücklich ist.
Das sollte man als Eltern auch so sehen!

Antwort
von QuakePro, 49

Der konservative fragandy kommt mit dem typischen "Das ist nur eine Phase" also hör nicht auf den.

Sie sollte einfach raus damit, egal in welcher Situation.

Antwort
von xkeineursachex, 48

Erst die Frage stellen: Liebt ihr mich? (Antwort hfftl: Ja) dann: Liebt ihr mich egal wie ich bin? (Antwort ggf: Ja) dann: Ich glaube ich mag Frauen.

Lieber keine große Rede drum herum. Wenn ihre Eltern sie lieben wird das nichts ändern.

Kommentar von reymysterio231 ,

Ja schon nur weiß sie halt nicht wie sie es ansprechen soll von dem her aber Danke ist eine gute Idee

Kommentar von xkeineursachex ,

Wie wärs mit: Hey Mama & Papa ich habe eine ernste Frage: und dann das obrige danach

👍

Antwort
von raphthatruth, 29

"ich bin lesbisch"

Wissen es deine Eltern?

Kommentar von raphthatruth ,

Ich bin ein junge

Kommentar von raphthatruth ,

Aber meine beste hat es versucht schonend zu sagen und keiner hat gecheckt was sie meinte für 6 Monate Und dann hat dies einfach klargestellt und ich mein am Ende wissen Sie es wowieso

achso ok sorry falsch verstanden😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten