Frage von Androidfan57, 51

Meine Beste Freundin ist komplett anders zu mir geworden und wie soll ich mich verhalten?

Hallo Leute, ich habe vor 3 Jahren meine aller beste Freundin kennengelernt und schreiben wirklich jeden Tag 365 Tage im Jahr. Alles war gut. Ihr Charakter war unbeschreiblich. Sie war so barmherzig,Gütig, sie war immer eine Kämpferin für die Freundschaft und war die aller beste für mich. Wir hatten nur uns und wirklich keine andere in der Umgebung die wir Freunde nennen könnten. Sie war vor 3 Wochen für 10 Tage im Urlaub und seitdem erkenne ich sie nicht mehr wieder. Sie ist so Fremd zu mir geworden und jedes mal wenn ich versuche über das thema zu rede will sie thema wechseln und sagt sachen die sie früher niemals gesagt hätte. Sie ist gnadenlos geworden und kämpft garnicht mehr für die Freundschaft. Sie ist sau schnell genervt und verhält sich zu mir nicht mehr so wie früher.Vorallem die Gefühle. Wie kann sich ein Mensch so schnell ändern?

Antwort
von pinked, 24

Vielleicht ist im Urlaub etwas vorgefallen, ob gutes oder nicht beides kann verändern. Vielleicht hat sie dort jemanden kennengelernt den sie im Moment mehr interessant findet als dich. Denn denk dran ihr kennt euch in und auswendig und falls da jemand neues sein sollte muss sie erst noch herausfinden wie er tickt, und das macht interessant. Also gib nicht auf und kämpfe DU um eure Freundschaft. Viel Glück dabei :)

Kommentar von Androidfan57 ,

Sie hat neue Freunde gefunden jedoch schreibt sie nicht so oft mit denen.

Sie schreibt und redet irgendwie komplett anders.Emotionslos und sagt sachen die nicht zu ihr passen.

Kommentar von pinked ,

Also schreibt sie doch öfter mit diesen Freunden als sie zugibt. Habe schon öfter eine ähnliche Situation in meinem Freundeskreis gehabt. Und dann waren es entgültig doch die anderen Freunde schuld die sie verändert haben.

Kommentar von Androidfan57 ,

Sie hat mir ihre Whatsapp liste gezeigt und das hat man auch alles gesehen wann sie mit diesen Freunden geschrieben hat.

Also es hat sich echt jedemenge sachen geändert seitdem.

1.

Morgens wenn wir schreiben wie sie mich begrüßt.

2 .

Ihr Emotionen sind so gut wie garnicht mehr sichtbar.Sie sagt sachen wie ich lieb dich  oder ich vermisse dich 

nicht mehr

3 . Sagt sachen die sie davor nie gesagt hätte und was garnicht zu ihr passt.

4.

Wir hätten ewig gebraucht bis wir uns verabschieden (zb wenn ich zur die Arbeit fahre) und hätte mich eig immer nachder Arbeit vollgespamt mit nachrichten was nicht der fall war.

Antwort
von Schnapsiii, 4

Frag sie einmal nett was los ist und wenn sie nicht reden will dan könntest du ja ihre eltern fragen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten