spinatlover am 24.07.2009 um 0:50 Uhr
Vorgeschichte:Meine beste Freundin hat eine Homepage.Meine Schwester auch.Und meine beste FReundin hat dIe Farbe,Hintergrund..der Homepage von meiner Schwester kopiert.Machte mir nichts aus.Aber Chiara(eine Freundin meiner Schwester)hat das bemerkt und hat es meiner Schwester erzählt.Dabei hat sich meine beste Freundin jetzt ein bisschen in die Haare gekriegt(via Internet)mit Chiara.Nun und jetzt zum Problem:Chiara und ich sind auf Facebook Freundinnen.Heute habe ich auf meinen Status geschrieben:Mir ist total langweilig.Chiara hat dann kommentiert:Mir auch total.Darauf sagte ich:Gut,bin ich wenigstens nicht alleine;PSie:Ja,ich verschimmele hier langsam aber sicher ^^Ich:Nicht nur du;DDas war ja jetzt nicht gerade eine weltbewegende Konversation oder :D?Und jetzt bekommen ich eine Sms von meiner besten Freundin:Ja ich finde es ein bisschen blöd dass du Kontakt zu Chiara hast.Und wie ich sie kenne wollte sie jetzt dass ich sage:Oh tut mir soo leid,bitte verzeih mir. Habe ich aber nicht. Ich habe nur gesagt:Es ist nur Facebook,wir unternehmen ja nicht gleich was zusammen oder so o_O Daraufhin sie:Dir würde das auch nicht gefallen wenn ich mit einer Person reden würde die du nicht magst. Und ich habe geantworted:Wir haben NUR über unsere Langeweile gesprochen,nichts weiter...wir müssen ja deswegen nicht streiten oder?Und jetzt antwortet sie nicht mehr.Wer hat denn nun Recht?????

Ja, man merkt deutlich, das der Kindergarten Ferien hat!

Kinderkacke, du hast natürlich Recht! Kannst doch mit der reden, kann dir keiner verbieten^^

Also solch ein Kinderkram habe ich lange nicht mehr gelesen ;-P
spinatlover am 24. Juli 2009 00:56 Habt ihr alle Clown's gegessen -.-
tommi36 am 24. Juli 2009 01:03 -> Kinder an die Macht...lalala

geh lego spielen
spinatlover am 24. Juli 2009 00:56 Ich lach mich tot -.-
tommi36 am 24. Juli 2009 01:01 Maden is auch ne geniale Nummer, besser zumindest als son Gefasel von den Deppen
Wenn sie deine Beste Freundin ist kannst du mit ihr darüber reden, wenn nicht ist sie keine Beste Freundin !

wie alt seid ihr eigentlich^^ ich schätz mal so 8 bis 10
spinatlover am 24. Juli 2009 00:55 witzig witzig -.-
Es ist schon gemein von ihr ... du hast ja nich wirklich was mit ihr gemacht oder viel geschrieben ... aber ich denke das sie bald nich mehr sauer is wenn ihr beste freunde seit ;) so ähnlich war es bei mir auch nur das sie mir das nich soo gesagt hat :P
spinatlover am 24. Juli 2009 00:54 Ist wie mit dem Donnerwettes hier;Es legt sich bald wieder ;DDDD
Genau ;)

hmmm ich glaub das kegt sich einfach mit der zeit... ich mein wegen so nem unsinn kann sie doch nicht ewig sauer auf dich sein?!
spinatlover am 24. Juli 2009 00:57 eingentlich nicht...

oh man, da werden probleme gemacht, wo keine sein müssten !!! es gibt viel schlimmeres elend auf dieser welt als so ein lächerlicher streit !
Ist die Hintergrundfarbe rechtlich geschützt?
Nein, also was soll der dumme Streit.
Du musst dich nicht rechtfertigen, mit wem zu was schreibst, auch nicht vor deiner besten Freundin. Ignoriere solche Angriffe und bring euer Gespräch schnell auf ein anderes Thema.
Sag ihr auch, dass dir ein solcher Streit zu kindisch ist.

Deine Freundin spinnt. Du kannst reden, mit wem du willst. Wäre ja noch schöner, wenn sie dir vorschreibt, mit wem du keinen Kontakt haben darfst, nur weil sie ein Problem mit der Person hat. Dafür mußt du dich auch nicht rechtfertigen! Und umgekehrt darf sie sich ja auch mit den Leuten abgeben, die wie sie will (oder?)
spinatlover am 26. Juli 2009 02:05 natürlich darf sie das!

nagut wenn es deine beste freundin ist...und sie das mädchen nicht leiden kann...solltest du vllt nicht öffentlich mit ihr schreiben ...somit wird sie eiversüchtig...ich kann sie schon gut verstehen. ist zwar ne blöde situation aber versuche den streit ausm weg zu gehen
genau
wie witzig -.-