Frage von sweet200sweet, 33

Meine beste freundin ist in meinen Freund verliebt was soll ich tun :-(?

Ich bin jetzt seit 2Wochen mit meinem Freund zusammen aber meine beste Freundin hat sich in ihn verliebt ich weiss nicht wie ich es ihr sagen soll das ich mit ihn zusammen bin. Bitte helft mir :(

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 17

Hi, 

du solltest es ihr definitiv sagen, bevor du sie ins offene Messer laufen lässt. Wenn sie euch durch Zufall irgendwann gemeinsam sieht, wäre das der echte Killer für eure Freundschaft. Ehrlichkeit ist eine der wichtigsten Eigenschaften in einer wirklich guten Freundschaft. Und wenn sie am Anfang enttäuscht /geschockt ist, dann gib ihr etwas Zeit, damit klar zu kommen. Immerhin hast du es versäumt, ihr zu sagen, dass du mit ihm schon ein paar Wochen zusammen bist. 

Wobei es mich schon auch wundert, dass du das deiner besten Freundin nicht erzählt hast. Aber sei es drum  - klär sie darüber auf. 

Lg 

Antwort
von F4ncyLion, 28

Ich würde mich beeilen, da das den größten Ärger meiden würde. Sag es ihr vorsichtig und schonend. Und hoff' das sie dich nicht zerfleischt. Viel Glück!

Antwort
von Mileyschatz, 31

Sag es auf jeden Fall schnell , sonst fühlt sie sich verarscht

Antwort
von Yannick1998, 33

Du bist mit ihm zusammen und so ist es und schon bevor sie es dir gesagt hat !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten