Frage von Jule1308, 51

Meine beste Freundin ist in mein besten Freund verliebt das Problem ist ich bin auch in ihn was jetzt?

Guten Abend :) Ich erzähle mal was vorgefallen ist. Also, ich bin in meinen besten Freund verliebt aber er nicht in mich er meinte wir bleiben für immer beste Freunde. Ich hab ihn in mit meiner besten Freundin vorgestellt. Sie verstehen sich sehr gut zu gut haben viel gemeinsame Intressen. Sie hat sich in ihn verliebt und er hat Gefühlschaos wegen ihr. Ich möchte ja das sie glücklich sind aber ich bin dadurch sehr unglücklich. Wenn die beiden zusammen kommen weis ich nicht wie ich damit umgehen soll das wird sehr schwer für mich. Meine beste meinte das sie sich niemals zwischen unsere Freundschaft trennen wird. Und mein bester Freund meinte das er mich verdammt dolle lieb hat das ich ihn sehr viel bedeute das ich was besonders für ihn bin. Aber was soll ich tun? Danke im vorraus :) Jule1308

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten