Frage von uepsizet 15.03.2011

Meine beste Freundin ist dumm !

  • Antwort von hangmaster 15.03.2011
    16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    wieder so ein pubertäres gesabbel. geht doch draussen spielen. ist schönes wetter

  • Antwort von romeo27 15.03.2011
    11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    klau ihr die schüppe und das sieb....

  • Antwort von DerBestimmer 15.03.2011
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    .................................................................................................. Meine Güte, habt ihr Teenager Probleme! Wartet erstmal ab, wenn ihr Erwachsen seid, dann wißt ihr, was wirklich Probleme sind.


    ..................................................................................................

  • Antwort von eichorn 15.03.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Schweig lieber

  • Antwort von Wolfgang1160 15.03.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Also das Wort Zicke lass bleiben, dumm ist nur der oder die Jenig(r), der sich im Allgemeinen so gibt. Was ist mit Dir hast Du kein Verständnis das Menschen anders laufen?

  • Antwort von diewildeHilde 15.03.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hausaufgaben schon fertig?

  • Antwort von DonRamon 15.03.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Mein Gott habt ihr Probleme!

  • Antwort von coppa 23.03.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    meine beste freundin ist nicht dumm..... was soll ich jetzt machen?

  • Antwort von gottesanbeterin 15.03.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Sag´ihr einfach, wie lieb du sie hast!

  • Antwort von Tennox 15.03.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    mein beileid

  • Antwort von coeleste 15.03.2011

    ignorier sie erst x

  • Antwort von TheresaWhatelse 15.03.2011

    Ich würde ihr einfach sagen, was ihr Problem ist. Wieso sie dich immer anzickt, obwohl du doch ihre beste Freundin sein solltest. Vielleicht hat deine Freundin zurzeit auch irgendwelche Probleme (Stress mit den Eltern, mit dem Freund, Liebeskummer, Stress mit anderen Freunden, ..) und ist deshalb so zickig drauf. Frag sie einfach mal, ob alles okay ist. Vielleicht hat sie auch nur ihre Tage, dann ist man auch oft genervt. Kennst du bestimmt selbst auch! :-)

  • Antwort von Schieda 15.03.2011

    Sag ihr einfach sie soll mal wieder runter kommen und net so übertreiben meeeine güte hier :D ist doch kein drama aber iwie macht ihr trotzdem eins drauf :D wenn meine beste freundin so ne kac+ke bringt dann sag ich ihr klipp und klar dass sie sowas mit mir net machen braucht und dann wird sie auch kleinlaut.

  • Antwort von kadilac 15.03.2011

    Sag ihr, dass du es nicht länger mitmachst, wenn sie ständig ihre schlechte Laune an dir auslässt.

  • Antwort von janosch92 15.03.2011

    hab ihr beide eure periode ? schlimm sowas ...

  • Antwort von Zorro1969 15.03.2011

    Deine Freundin sagt wahrscheinlich genau dasselbe von dir. Da kann hier im Forum wohl kaum einer beurteilen, wer nun Recht hat.

  • Antwort von msjones 15.03.2011

    Seid Ihr eigentlich sicher, dass Ihr tatsächlich beste Freunde seid? Wie geht Ihr dann mit den Leuten um, die Ihr nicht leiden könnt?

    Ihr seid sicher etwas 12 (Stimmt's?), aber auch in dem Alter sollte man gelernt haben, ruhig zu bleiben, nicht immer dagegen stänkern zu müssen, und einfachmal über etwas hinwegzusehen.

    Wenn Deine Freundin im Augenblick gereizt ist, geht es ihr nicht gut. Dann schleppt sie irgendein Problem mit sich herum, das sie belastet. Frag sie also lieber, ob Du ihr irgendwie helfen kannst und zeige ihr, dass Du für sie da bist.

  • Antwort von sinoaleman 15.03.2011

    tja sag ihr das sie aufhoern soll so rumzuzicken und dass ihr ein eis essen gehst. udn du solltest auch aufhoern zu motzen, klingt so als wuerdest dus naemlich auch tun! und immer shcon direkt bleiben!

  • Antwort von DirtyDan 15.03.2011

    Deine Freundin stellt sich scheiße an, außerdem hat ihr Kommentar überhaupt nicht zur Situation gepasst. Von daher scheint sie wirklich dumm zu sein. Sag ne Zeit lang einfach garnix, wird sich schon wieder legen, die Zickerei.

  • Antwort von SinaKatrina 15.03.2011

    Heey ;D Klingt als wäre deine Freundin entweder wirklich zickig oder einfach keine richtige freundin ! :) Sag ihr deine Meinung in's gesicht. Wenn sie eine gute Freundin ist wird sie es verstehen. Vlt. blockiert sie auch alles ab & ihr habt streit, aber sie wird drüber nachdenken & sich bestimmt wieder entschuldigen. Wenn ich ein bisschen stress mit meiner freundin habe, ist es kein richtiger. wir streiten uns so gut wie nie & wenn wir mal streiten verzeihen wir uns sofort wieder & lachen! haha. Grüße Sinaaa <3 ;* wenn's geholfen hat, DAUMEN hoch! ;D -oder gib mir nen' stern. hihi :))

  • Antwort von Snowboardlovex3 15.03.2011

    Ich würde mal sagen das sie später selbst zu dir kommt,wenn sie dich braucht.Denn ich würde mich nicht so behandeln lasse.Oder rede mal mit ihr,villt. kann sie das auch verstehen.

  • Antwort von MrDeluxehiphop 15.03.2011

    such dir eine neue freundin :D

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!