Frage von uepsizet,

Meine beste Freundin ist dumm !

also meine beste Freundin ist im Moment total die Zicke, heute war sie wieder motzig, weil sie verloren hat. Sie war eh schon angepisst, dann habe ich ihr indirekt gesagt, dass sie nicht verlieren kann und dann kam wieder so ein scheiß Spruch : bin ich jetzt schuld, dass er nicht auf dich steht... (also ich steh auf jmd, er aber nicht auf mich. Aber seit ich das weiß sind jetzt schon 3 Wochen vergangen und ich bin heute nicht motzig gewesen.)was soll ich jetzt tun/ zu ihr sagen ?

Antwort von hangmaster,
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wieder so ein pubertäres gesabbel. geht doch draussen spielen. ist schönes wetter

Kommentar von DerBestimmer ,

gute Antwort ;) Ich kann diese dämlichen Teeniefragen auch nicht mehr lesen...

Kommentar von Lair123 ,

Dann klickt doch nicht drauf ;D

Kommentar von msjones ,

Für diese Teenies ist das aber im Augenblick ein Problem. Und dafür ist eine Ratgeberplattform da. Klickt es halt nicht an, statt hier zu stänkern.

Ihr wart auch mal 12 und habt Probleme gehabt, die damals schlimm waren, Euch heute aber lächerlich erscheinen würden.

Kommentar von hangmaster ,

siehst du oben rechts neben dem balken die zahl?da steht 8.nein 9, oh warte, jetzt 10, nein 11...mmmmh. schei.sse aber auch

Kommentar von diewildeHilde ,

Zwölf.

Kommentar von hangmaster ,

:)

Kommentar von DerBestimmer ,

solche Luxusprobleme hatte ich nicht. In den 1990er war alles ziemlich schlimm

Kommentar von user671 ,

15..;)

Kommentar von TheresaWhatelse ,

Seh ich genauso! Blöde Kommentare könnt ihr euch sparen. Für die Personen, die das posten ist das nun mal wichtig. Jeder hat andere Probleme. Ignoriert die Frage dann doch einfach, aber lasst eure dummen Sprüche!

Kommentar von kruemel992 ,

Ja stimmt voll nervig. Nur gut das wir alle nie jung waren!

Antwort von coeleste,

ignorier sie erst x

Antwort von Snowboardlovex3,

Ich würde mal sagen das sie später selbst zu dir kommt,wenn sie dich braucht.Denn ich würde mich nicht so behandeln lasse.Oder rede mal mit ihr,villt. kann sie das auch verstehen.

Antwort von msjones,

Seid Ihr eigentlich sicher, dass Ihr tatsächlich beste Freunde seid? Wie geht Ihr dann mit den Leuten um, die Ihr nicht leiden könnt?

Ihr seid sicher etwas 12 (Stimmt's?), aber auch in dem Alter sollte man gelernt haben, ruhig zu bleiben, nicht immer dagegen stänkern zu müssen, und einfachmal über etwas hinwegzusehen.

Wenn Deine Freundin im Augenblick gereizt ist, geht es ihr nicht gut. Dann schleppt sie irgendein Problem mit sich herum, das sie belastet. Frag sie also lieber, ob Du ihr irgendwie helfen kannst und zeige ihr, dass Du für sie da bist.

Antwort von SinaKatrina,

Heey ;D Klingt als wäre deine Freundin entweder wirklich zickig oder einfach keine richtige freundin ! :) Sag ihr deine Meinung in's gesicht. Wenn sie eine gute Freundin ist wird sie es verstehen. Vlt. blockiert sie auch alles ab & ihr habt streit, aber sie wird drüber nachdenken & sich bestimmt wieder entschuldigen. Wenn ich ein bisschen stress mit meiner freundin habe, ist es kein richtiger. wir streiten uns so gut wie nie & wenn wir mal streiten verzeihen wir uns sofort wieder & lachen! haha. Grüße Sinaaa <3 ;* wenn's geholfen hat, DAUMEN hoch! ;D -oder gib mir nen' stern. hihi :))

Antwort von janosch92,

hab ihr beide eure periode ? schlimm sowas ...

Antwort von eichorn,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schweig lieber

Kommentar von vanGoggels ,

besser kann mans nicht ausdrücken

Antwort von TheresaWhatelse,

Ich würde ihr einfach sagen, was ihr Problem ist. Wieso sie dich immer anzickt, obwohl du doch ihre beste Freundin sein solltest. Vielleicht hat deine Freundin zurzeit auch irgendwelche Probleme (Stress mit den Eltern, mit dem Freund, Liebeskummer, Stress mit anderen Freunden, ..) und ist deshalb so zickig drauf. Frag sie einfach mal, ob alles okay ist. Vielleicht hat sie auch nur ihre Tage, dann ist man auch oft genervt. Kennst du bestimmt selbst auch! :-)

Antwort von coppa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

meine beste freundin ist nicht dumm..... was soll ich jetzt machen?

Antwort von Schieda,

Sag ihr einfach sie soll mal wieder runter kommen und net so übertreiben meeeine güte hier :D ist doch kein drama aber iwie macht ihr trotzdem eins drauf :D wenn meine beste freundin so ne kac+ke bringt dann sag ich ihr klipp und klar dass sie sowas mit mir net machen braucht und dann wird sie auch kleinlaut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten