Meine beste Freundin ist Drogen süchtig (Marihuana ) Haschisch ) wie kann sie schnell und fernünftig clan werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Inwiefern äußert sich denn ihre Abhängigkeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neilo74ac
07.12.2015, 20:28

Schlecht Laune wenn sie nicht kifft nervös zappelig ja Geld Probleme immer an das denken wenn man Grad erst wach geworden ist es gabsogar ne zeit wo sie 6 Gramm pro tag gebraucht hat 

0

mit ott ist das ziemlich schwierig... erstmal braucht sie die richtige einstellung dazu, man sollte sich also erst mal kleine ziele setzen. also erst mal aufhören zu buffen, dann Kontakt abrechen mit dem umfang von dem sie das hat... und dann geh ich mal davon aus das sie raucht, damit würd ich auf Langezeit auch aufhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neilo74ac
07.12.2015, 20:29

Sie kifft  Nur normal Zigaretten eig garnicht das interessiert mich auch 

0

Zum Abhängigsein gehört mehr als nur an und zu mal was. Außerdem ist Marihuana weniger schlimm als Zigaretten, was natürlich trotzdem nicht heißen muss dass es gesund ist. Sprich mit ihr darüber, geht vielleicht ins Krankenhaus, die geben euch Adressen von Suchtkliniken, wenn sie wirklich süchtig ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?