Meine beste Freundin ist dauerhaft eifersüchtig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man schreibt einfach nicht mit dem Typen, auf den die Freundin steht. Da kann ich deiner Freundin leider zustimmen (Jetzt nicht das Drama mit den Herzen🙄), aber schon falsch von dir. Man macht es einfach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoolGirlUnicorn
04.10.2016, 22:04

Ich glaube du hast was falsch verstanden , er und ich sind auch mit einander befreundet xD Deswegen schreiben wir 

0
Kommentar von uselessMe
04.10.2016, 22:31

Ändert leider nichts. :/ Ich kann mir gut vorstellen, wie sich deine Freundin fühlt. Es ist doch bestimmt wichtiger guten Kontakt mit deiner Freundin zu haben als mit irgendwelchen Typen. D: Das klingt zwar immer nach "Nimm die oder den" aber es geht eigentlich nicht anders. Auch wenn deine Freundin es irgendwann akzeptieren sollte, wird sie bestimmt anders von dir denken.

0

Du solltest dir überlegen wer dir wichtiger iswt: Der Junge als Freund oder deine gute Freundin. Du hast ja bereits selber bemerkt, dass es sie verletzt, also würde ich einfach in den sauren Apfel beissen und ihr zu Liebe den Kontakt zu ihm abbrechen. Es wird dich schon nicht umbringen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?