Frage von Hockeygirl09, 64

Meine Beste Freundin ist bei mir und wir wissen nicht was wir tun können es ist abend? wir sind 13

Antwort
von CataleyaDavis, 25

 Feiern gehen, Filme anschauen, ein Wellness Programm machen mit Fußbad und so weiter,  irgend etwas kochen, Kino,  Fotos machen/alte Fotos anschauen,  Musik hören, mit irgend  einer Karaoke-App gegeneinander singen

Antwort
von NurZurSache, 26

Mir scheint ist es höchste Zeit, daß ihr euch nicht nur Gegenseitig kennen lernt, sonderen das ihr euch auch, jeder im einzelnen selbst kennen lernt!
Wie wäre es damit?
Setzt mal eure Prioritäten!?

Antwort
von LovelyShiba, 43

Film gucken? 

Kommt drauf an, was ihr beide gern habt.

Antwort
von knittl12, 45

kommt darauf an wie alt Ihr seid

Kommentar von Hockeygirl09 ,

13

Kommentar von knittl12 ,

dann würde ich nen Film anschauen :) oder rausgehen und Sternschnuppen betrachten 

Kommentar von Hockeygirl09 ,

hast du irrgendwelche challenges die wir machen können

Kommentar von faisylein ,

Sing challenge oder tanz challenge oder luft anhalten challenge

Antwort
von MrRomanticGuy, 13

Im Fernsehen läuft grad nix, aber ihr scheint grad Internet  zu haben. ^^ Guckt euch Sachen auf Youtube an vor allem coole Girlbands ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten