Frage von ilovesalat, 45

Meine beste Freundin ist auf einmal sehr komisch was tun?

Hey ich bin 16 Jahre alt und ein Mädchen. Ich habe ein Problem , meine beste freundin ist fast jede woche im Moment wegen jeder Kleinigkeit auf mich sauer , ignoriert mich dann ein paar Stunden und entschuldigt sich dann wieder. Nur heute war es anderes es fing damit an das ich dieses Wochenende nicht schreiben mit ihr konnte , weil ich das wochenende vorüber gehend in einer Jugendwohngruppe schlafen musste wegen zuvielen stress und Problemen zuhause. Dann habe ich ihr Samstagabend nochmal einen Text geschrieben , wie doll ich sie mag . Sonntagmorgen hat sie dann einen langen text zurück geschrieben , der echt süß war. Dann heute Nachmittag habe ich ihr dann darauf geantwortet und danach war sie mega komisch und abweisend bis sie dann mich ganz ignoriert hat. Nach 2 stunden habe ich sie dann gefragt "Ob sie nicht mehr schreiben will " da meinte sie nur "dein ernst" und dann habe ich gefragt was den los sei , da meinte sie das ich selber überlegen soll. Dann ist mir aber nichts eingefallen , das habe ich ihr auch gesagt und gefragt ob sie es mir sagen kann . Da meinte sie nur Nein und seitdem ignoriert sie mich . Ich weiß echt nicht was ich falsch gemacht habe. Was soll ich tun? Was meint ihr dazu ? Danke

Antwort
von Gruemmelmonster, 19

Vielleicht hast du sie heute Nachmittag mit deinem Text verärgert? 

Das doofe am Schreiben ist, dass "Gefühle" damit oft falsch interpretiert werden. 

Da können leicht Missverständnisse entstehen... 

Antwort
von alvajaro, 18

Da wir hier nicht den genauen Wortlaut der Texte zwischen euch kennen, können wir kaum irgendwas dazu sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community