Meine beste Freundin ignoriert und weicht mir ab, ohne Grund?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :) Rede mal offen mit ihr und sag ihr persönlich, was dir auf dem Herzen liegt :) Es ist immer besser es persönlich zu regeln, vorallem wenn kein Streit vorliegt. Es gab vielleicht irgendein missverständniss :) gibt es leute, die eure Freundschaft beneiden? Wenn ja, könnte es möglich sein, dass sie deiner Freundin irgenwelche sachen erzählt haben oder ähnliches? Ich möchte hier jz wirklich nicht irgendwelche sachen behaupten und ich liege komplett falsch, aber ich rate dir wärmstens dazu, mit ihr zu reden! Das ist vermutlich das einzige, dass dir wirklich weiterhelfen wird :) Viel glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, wenn ihr euch so gut versteht ist es kein Thema, das wird wieder. Gute Freunde bleiben an deiner Seite, auch wenn es mal 1 Jahr kein Kontakt gibt. Das ist bei meinen guten Freund genauso, er hat ein besten mit den er auch fast mal 2 Jahre kein Kontakt hat, dennoch kennen die sich jetzt schon mehr als 20 Jahre und sind immer noch gute Freunde:)

Ihr werdet das schon meistern:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweetamoris2003
20.05.2016, 14:15

Eigentlich geht das erst seid 1 Tag so. Aber danke:)

0

Wenn es dich so sehr belastet und du wirklich keinen Grund siehst, warum sie sich so verhält, dann frag sie einfach. Bei einer so engen Freundschaft sollte es möglich sein, vernünftig miteinander zu sprechen und Probleme offen anzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweetamoris2003
20.05.2016, 14:14

Habe ich schon, ich verstehe das nicht. Sie hat auch nicht geantwortet :/

0

Rede doch persönlich mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweetamoris2003
20.05.2016, 14:13

Hatte ich schon, aber sie reagiert ja kaum.

0

das muss ja einen grund haben wieso sie dich genau nach der sportstunde gemieden hat . ist denn irgendwas vorgefallen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweetamoris2003
21.05.2016, 13:27

Ok, es gab einen kleinen Grund, aber sie hat etwas missverstanden. Danke, ich habe mich mit ihr vertragen. 

0

Was möchtest Du wissen?