Frage von Lollitiger, 16

Meine beste Freundin "ignoriert" mich seit ein paar Wochen?

Hey, meine beste Freundin "ignoriert" mich seit dem Schulanfang ziemlich. Ich habe jetzt schon seit einem Monat nicht mehr mit ihr geschrieben (früher haben wir jeden Tag geschrieben) ich dachte dass sie vllt. eine "Pause" oder so braucht aber sie war die ganzen sommerferien nicht zuhause also hatten wir dort auch keinen Kontakt. Ich habe ihr am Schulanfang geschrieben dass ich finde dass sie und zwei andere mich ignorieren aber sie hat gesagt das stimmt nicht. Ich dachte dass es danach besser wird aber im Unterricht sitzt sie normalerweise neben mir aber wenn ein anderes Mädchen nicht da ist sitzt sie sich sofort weg und lässt mich mit meinem Schwarm und ein paar weiteren Jungs am Gruppentisch einfach sitzen.

Was soll ich machen?

Antwort
von Emily68, 16

Hey,

ich denke, es ist am besten, dass du deiner Freundin mal darauf ansprichst /schreibst. Sie wird das bestimmt nicht einfach so machen, frag sie mal was für Gründe sie hat. Bestimmt ist es ein Missverständnis! Ich finde, wenn sie dir wichtig ist, solltest du auf jeden Fall versuchen, die Sache zu klären. Versuche, ihr nett zu schreiben / sagen, inwiefern sie dich ignoriert und so, und dass du das total schade findest und nicht weißt warum sie das tut. Und vielleicht dass du sie vermisst und willst, dass alles wieder besser wird. Am besten, du wirfst ihr nichts vor und bleibst sachlich, sonnst streitet ihr euch vielleicht noch richtig. Wenn sie nichts einsieht obwohl es offensichtlich ist, dass sie dich ignoriert oder so, dann will sie anscheinend auch gar nicht, dass ihr euch wieder versöhnt. Frag sie warum sie das tut und so.

Wenn sie dir wirklich wichtig ist, dann bleibe dran!

Viel Glück, würde mich interessieren, ob ihr euch noch versöhnt ;)

Liebe Grüße :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten