Frage von Lukas0903, 63

Meine Beste Freundin ignoriert mich nur noch obwohl ich sie mehr als dringend brauche was soll ich tun :(?

Antwort
von Hannibal2905, 42

Frag sie mal ob alles ok ist ? Hast du Sie vllt verletzt ? Frag vllt ihre Freundinnen mal ob was bei ihr passiert ist ?

Kommentar von Lukas0903 ,

Es war ja so das sie von einen auf den anderen Tag mich aufeinmal ignoriert hat :(

Kommentar von Mahabone ,

dann ist sie eine falsche schlange.

Antwort
von Schnoofy, 17

Das ist doch ganz einfach:

Dafür sorgen, dass sie Dich auch dringend braucht!

Partnerschaft ist nämlich keine Einbahnstraße.

Wenn Du allerdings für keine positiven Eigenschaften verfügst, die andere Personen vom Hocker reißen sieht es schlecht aus.

Antwort
von sergej1, 42

Ich weiß garnicht ob es zutrifft aber kommst du meist immer mit den selben Problem zu deine freundin und änderst selbst nichts an den Tatsache . Braucht deine freundin etwas Pause

Kommentar von Lukas0903 ,

Naja sie antwortet auf garnichts mehr ich frage sie oft was los sei und was kommt ....nichts:(

Kommentar von Mahabone ,

wie alt bist du? 14 ?

Kommentar von Lukas0903 ,

15..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten