meine beste Freundin hatt sich in mich verliebt ich könnte mir schon was vorstellen aber ich will lieber Freundschaft ist doch besser als eine?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass dich von deinen Gefühlen leiten und nicht vor der Angst sie vielleicht als Freundin verlieren zu können. Das ist das beste was man machen kann.

Und wenn du dich für die normale Freundschaft entscheidest, würde ich ihr schnellstmöglich sagen, dass du lieber mit ihr befreundet sein möchtest.

Hoffe ich konnte helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei behutsam eure freundschaft hängt jetzt am seidenen faden. Dadurch das sie was von dir will hat sie sich sehr verletzbar für dich gemacht betrachte es als ein riesiges vertrauensgeschenk.

Wenn du dich mit ihr versöhnst und dich später mit einer anderen blicken lässt kann das auch böse enden.

Du musst entscheiden und eventuell die folgen tragen.

Aber viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es deiner besten Freundin das du keine Beziehung möchtest sondern lieber Freundschaft 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?