Frage von sehidnamrin, 68

meine beste Freundin hatt mir vorhin bei Whatsapp geschrieben ich hab dich im Auge was meint sie damit als ich ihr zülurück geschrieben habe was die damit?

Meint kann keine Antwort

Antwort
von staffilokokke, 22

Vielleicht meinte sie damit, das sie dich im Auge behält. Aufpasst, was Du tust. Weil sie sich Sorgen macht, oder Dich wegen irgendwas verdächtigt. Komisches Deutsch...

Antwort
von frischling15, 26

Kann es sein , dass sie Dich für irgend etwas verdächtigt ?

Antwort
von Zakalwe, 7

Heißt du "Splitter"?

Antwort
von WhoozzleBoo, 25

Da wir den Kontext nicht kennen, können wir dir auch keine Antwort auf diese Frage geben.

Kommentar von sehidnamrin ,

sie hatt mir einfach so geschrieben

Antwort
von muelli21, 28

kann ein spaß gewesen sein, oder eine ansage dass sie dir nicht traut, bzw wenn du schon mist gebaut hast dass sie irgendwas rausgefunden haben könnte, oder hinweise erhalten hat.

wenn du keine kagge gebaut hast dann denke ich, dass das spaß ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten