Frage von luigi0850, 41

Meine beste Freundin hatt mir Grade geschrieben das sie mich liebt ich liebe sie schon länger aber wollte es ihr nie sagen weil ich Angst hatte sie zu verliern?

Soll ich sie fragen ob sie mit mir zsm sein will ???

Antwort
von JustMe1999, 41

Frag sie. Falls ihr euch aber trennen solltet muss dir bewusst sein, dass dann wohl möglich nicht nur die Beziehung, sondern auch die Freundschaft beendet ist.

Antwort
von Superheroe, 19

ja, ihr könnt euch so glücklich schätzen das ihr beide euch liebt viel glück und ich hoffe ihr werdet glücklich ;)

Antwort
von Schwoaze, 41

Na klar! Worauf wartest Du noch?

Kommentar von luigi0850 ,

Ich habe aber angst wen es Dan Schluss isr das alles Kaputt geht

Kommentar von Schwoaze ,

Entschuldige, wenn ich frage, aber wie alt bist Du?

Kommentar von luigi0850 ,

14

Kommentar von Schwoaze ,

Ja, weißt Du, es kann schon passieren, dass Deine Freundin nicht die Frau sein wird, die Du einmal heiraten wirst.

Es ist doch so: Es schaut so aus, als ob Ihr beide einander sehr lieb habt. Warum willst Du sie dann nicht zur Freundin haben? Ihr könnt eine schöne Zeit miteinander verleben. Vielleicht bleibt Ihr für immer zusammen, vielleicht auch nicht. Garantie gibt es keine, aber wenn Du es nicht versuchst, wirst Du es nie erfahren. Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von me2312la, 39

ihr habt die besten vorraussetzungen

Antwort
von Ask16andAnswer, 30

Na klar! Ihr habt Glück, dass es auf Gegenseitigkeit beruht!

Antwort
von Karimfragt, 15

Ja aber persönlich und nicht Direkt willst du mit mir zusammen sein Sagen sondern erstmal das du sie auch liebst und das dann so aufbauen 

Antwort
von Gastnr007, 36

ja aber vllt sollte man es in RL und nicht über Chats ausmachen

Antwort
von 2hungry4u, 17

Ja natürlich :D Aber bitte frag sie im real life. Is einfach besser. Und sei nicht schüchtern, sie wird zu 99% ja sagen. Viel Glück :))

Antwort
von Pferdi17, 6

Frag sie...aber direkt!
Übers Handy ist es immer Unromantisch und kommt nicht so gut an☺️

Antwort
von Suptrx, 33

Am besten ja ^^ Sobald du sie wieder siehst...

Antwort
von sabbelist, 33

Ja, natürlich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten