Meine beste Freundin hat wieder Gefühle für meinen freund 👀und er war mal mit ihr zsm ich habe Angst ihn zu verlieren 🙊 Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie erst dich, dann sie, dann dich? War er erst mit dir zusammen, dann mit ihr und jetzt wieder mit dir? Raff ich nicht ganz 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die Sorgen sind umsonst, die liebe fällt wie sie fällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr bitte, dass sie keinerlei Platz in deinen Leben hat, wenn sie offensichtlich versuchen möchte dir deinen jetzigen Freund wegzunehmen.

An dieser Stelle solltest du auch deinem Freund vertrauen - und wenn er sich wirklich um den Finger wickeln lässt: schmeiß ihn auch weg.

Das sind natürlich meine Ansichten und könnten von deiner abweichen, aber solche Menschen tun einem nicht gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir wohl niemand beantworten, denn man kann niemandem in den Kopf schauen. 

Fakt ist, dass es schon mal eine schwierige Situation ist, mit dem ex der besten Freundin etwas anzufangen, aber das muss jeder für sich wissen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moonlightcatty
09.06.2016, 21:35

Ich war ja mit ihn zuerst zsm Dan sie mit ihn und wieder ich jetz 🙊

0