Frage von Hamika, 87

Meine beste Freundin hat sich in einen Jungen verliebt der einen Zwillingsbruder hat jz hat sie dem falschen ihre liebe gestanden wie kriegt sie das wieder hin?

Hallo, ich bin 17 und meine beste Freundin 18. Sie hat sich vor kurzem auf einer Party in einen jungen verliebt... und sie hatte auch weiterhin viel mit ihm gemacht also gut den Kontakt gehalten. Nur hat sie ihn vor kurzem getroffen und ihm ihre liebe gestanden aber dann hat sie hinterher rausgefunden dass er einen Zwillingsbruder hat und sie ihm jetzt ihre liebe gestanden hat. Ich weiß das klingt ziemlich klischeehaft aber ihr ist das mega peinlich. .. was kann sie tun und wie kann ich ihr helfen?

Antwort
von Trixee48, 51

Ich würde ihm am Besten sagen das es ein Missverständnis war, und dass sie die beiden schlecht unterscheiden kann. 

Danach würde ich zu den Jungen gehen, denn sie wirklich Liebt. Am besten wär es auch wenn sie es nicht über Whats app oder ähnliches machen sondern wenn sie sich treffen

Antwort
von Quad500, 38

Das ist echt richtig dumm gelaufen. Wenn das wahr ist ist das ne krasse Story.

Kommentar von Hamika ,

es ist leider wahr ://

Kommentar von Quad500 ,

Dann soll sie halt zu ihm sagen dass sie den anderen gemeint hat und es ihr Leid tut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community