Frage von NinaZeh, 36

Meine beste Freundin hat morgen Geburtstag und ich mache so kleine Zettelchen wo draufsteht was wir noch gemeinsam unternehmen sollten/müssen. Ideen?

Ich habe schon Picknick, Shopping, Foto-Day, Pyjama Party,.. Was gibt es noch ? Wo man nicht allzu viel Geld zahlen muss.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sommerfrage, 8

Den selben jungen Mann küssen, Nachtwanderung, Spaßtelefonate (Fleischer nach Eisbein fragen und wenn er ja sagt, Socken empfehlen. Anruf beim Fleischer: „Haben Sie Eisbein?“ „Ja.“ „Haben Sie eine Pökelzunge?“  „Gewiss.“ „Haben Sie Schweinsohren?“ „Aber sicher.“ „Meine Güte, müssen Sie aber komisch aussehen!“ Bäcker anrufen und fragen ob er "Schokoladenkäsebrötchen" hat. In einem Haushaltarenladen anrufen und sagen, hast einen Topf gekauft, wo "Spülmaschinen fest/Spülmaschinenfest" drauf steht und Du willst wissen wann das Fest (Spülmaschinenfest) ist! LOOL http://www.marcophono.com/ ), zusammen essen gehen, zusammen in den Urlaub fahren/zelten, Zusammen ins Kino gehen (knisternde Bonbons auswickeln), zusammen kochen, Sleepparty machen, 1. Alk trinken, Fingernägel verrückt anmalen, Laternenmast eine gestrickte/gehäkelte "Binde" verpassen, .............!

Hoffe es ist was passendes dabei und ich bin nix zu spät? ::-)

Kommentar von sommerfrage ,

1.000 Dank für´s Sternchen! ::-)

Antwort
von Ninni381, 10

1x Hausaufgaben im Fach ihrer Wahl erledigen;-), eine Fahrradtour, Eis essen gehen, ein Tag im Spaßbad, eine Karussellfahrt auf der nächsten Kirmes, ein Umstyling mit Schminken etc. durch dich, ein Tagesausflug mit Sparticket, ein gemeinsamer Koch-/Back-Nachmittag, Schlittschuhlaufen in der Eishalle, eine Nachtwanderung (bei einer eurer nächsten gemeinsamen Übernachtungen), ein Grillabend, eine Federball-Schlacht...

Antwort
von buschka01, 15

Kino, Jelly Beans Challenge, Smoothie Challenge, Videos drehen zum Beispiel die dieses how2 fly with a broom auf youtube, Eis essen, oder du schreibst einfach Sprüche dazu.

Kommentar von NinaZeh ,

Das sind ja irgendwie normale Dinge.Aber das mit Videos drehen ist gut. Ich möchte irgendwie Sachen machen, an die man sich später errinnert weil sie verrückt oder besonders waren.

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten