Frage von itsmee20, 36

Meine Beste Freundin hat mit mir den KT abgebrochen weil ich sie angelogen habe wie bekomme ich sie wieder zurück weil ich bin in sie verliebt und weiblich?

Antwort
von gschyd, 8

Lüg in Zukunft nicht mehr und spinn auch keine Intrigen ("Leute auseinander bringen") ... dann kannst Du später versuchen wieder mit ihr Kontakt aufnehmen.

Und evt. werdet ihr wieder Freundinnen (aber das musst Du ihr überlassen, denn mit Zwang erreicht man nichts resp. nichts das lange hält).

Antwort
von Happy87, 19

Sie vielleicht erst mal in Ruhe lassen,und nach ein bisschen verstrichener Zeit wieder auf Sie zugehen.

Falls dann noch mal ein Kontakt zu stande kommt, dann musst du versuchen wieder ihr vertrauen zu gewinnen (also auf keinen Fall wieder anlügen)

Kommentar von itsmee20 ,

Sie ist eine sehr sture Person und ich liebe sie sehr sie ist mein ein und alles ich kann nicht einmal 1 tag ohne sie, das Problem ist auch ich musste sie anlügen, ich habe auch sehr lang sie in ruhe gelasse aber sie will nicht reden ich wollte es ihr erklären aber sie will nicht. ich will sie zurück..

Kommentar von Happy87 ,

Aber auch eine sehr sture Person kommt mal dazu sich Gedanken zu machen (bin selbst ziemlich stur ;) )und wenn ihr auch viel an dir liegt, dann wird sie irgendwann darauf antworten wenn du ihr schreibst oder so...mehr kannst du wohl im Moment nicht machen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten