Frage von xDasLeben, 296

Meine beste Freundin hat mir vesprochen das sobald es ihr besser geht das wir sex miteinander habe meint sie es ernst?

Meine beste Freundin hat versprochen das wir Sex haben wenns ihr besser geht, das wird wahrscheinlich erst in einem jahr sein da sie noch ihre narbenkorrektur machen muss...sie meinte danach schläft sie mit mir...hab oft zu ihr gesagt wenn sie nicht will dann muss sie nichts, und sie meinte sie hat Bock aber ich hab gesagt deine Meinung ändert sich doch sowieso....sie meinte "oh nein niemals ändert die sich" und sie meinte auch wirklich das sie es ernst meint, sie is 16 und ich 15 und ich mach mir echt Hoffnungen...ist es falsch das ich ihr glaube? Ich & sie sind noch Jungfrau.

Lg: Daniel

Antwort
von Tremswaldi, 161

Oh man... vielleicht gibt es ja noch andere Optionen???

  • Vielleicht verliebst du dich nächste Woche in ein Mädel und dann passiert es...
  • Vielleicht vernaschen dich nächste Woche sieben nackte, heiße Girls zum Frühstück...
  • Vielleicht wirste 'plötzlich' schwul und willst deine beste Freundin nicht mehr...
  • Vielleicht kippste aber auch einfach vom Kantstein....

Pass auf Dich auf - die nächste Woche wird interessant ;-)

Kommentar von Zockerin1102 ,

Haha xD

Antwort
von Othetaler, 121

Vielleicht im Augenblick. Wie das in einem Jahr sein wird, können weder wir noch sie wissen.

Antwort
von scheissitunes, 157

In einem Jahr kann sich ein Mensch sehr stark verändern, vorallem in dem jungen Alter.
Mach dir lieber mal nicht zu große Hoffnungen.
Klar kann das auch alles stimmen was sie sagt, warte am besten einfach ab, und sei immer für sie da.

Antwort
von Wuestenamazone, 33

Oh je. Ich kann dir nicht sagen ob sie ihr Versprechen hält aber warum 1 Jahr. Also ich seh das eher als Ausrede sorry

Kommentar von xDasLeben ,

Sie war 1 Jahr lang schwer krank und muss nochmal operiert werden in nem jahr sie hat einen riesen wunde am bauch?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Sorry das war deiner Frage nicht zu entnehmen. Aber wenn sie in einem Jahr operiert wird dann mußt du länger als ein Jahr warten denn die neue Wunde muß dann ja auch zuheilen. Alles Gute euch beiden☺☺

Antwort
von HalloRossi, 44

Das ist normal. Sie fühlt sich noch zu jung! Über kurz oder lang wird die es aber wollen!

Antwort
von landregen, 73

Kennen wir sie besser als du?

Nee, oder?

Kennen wir sie überhaupt? Nein!

Also  wieso fragst du UNS? Kennen wir die Gedanken und Gefühle fremder Menschen?

Und was bist du für ein Freund, wenn bei dir die Frage, ob du sie zum Sex rumkriegst anscheinend im Vordergrund steht?

Kommentar von xDasLeben ,

Das steht nicht im vordergrund aber in Ordnung ich war ja auch vorher 3 Jahre mit ihr Befreundet ohne über sowas nachzudenken, urteile nicht über jemanden den du nicht kennst.

Kommentar von landregen ,

Ich urteile nicht, ich frage.

Du stellst keine andere Frage als diese. Das ist alles.

Antwort
von bluelibelle, 18

Meine beste Freundin hat versprochen, dass wir Sex haben, wenns ihr besser geht, das wird wahrscheinlich erst in einem Jahr sein, da sie noch ihre Narbenkorrektur machen muss.

Narbenkorrektur? Wo? Im Gesicht oder an den Brüsten? Das halte ich schlicht und einfach für eine dumme Ausrede. Sie will dich hinhalten. 

Ich & sie sind noch Jungfrau.

Super, in einem Jahr sicher nicht mehr ;-). Im Februar war es bei dir schon fast soweit: http://www.gutefrage.net/frage/erstes-mal-ich-bin-mir-unsicher  

Ich kenne die Person wirklich kaum aber ich "träume" schon seit längerem vom ersten Mal .... ich träume seit einem Jahr von ersten Mal und will mir so eine Möglichkeit doch nicht entgehen lassen ....  Aber ich will wirklich endlich mein erstes Mal haben!

Und bei diesen Bedürfnis willst du noch ein Jahr auf deine beste Freundin warten? Lass dich von ihr nicht verhohnepiepeln! Entweder hast du bis dahin eine Freundin oder sie sucht sich jemanden für's erste Mal.

Im März kam von dir folgende Frage: http://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-meiner-besten-freundin-gesagt-das-ich-si...

.... ich denke eher das sie mir einfach nicht glaubt oder es ist wirklich vollkommen egal ist .... Wenn ich mit ihr offen darüber reden möchte, tut sie so, als wäre es alles ein Spaß. Sie ist dazu noch meine erste ''große'' Liebe da ich erst 14 bin und jetzt erst Interesse an sowas bekomme.

Und dann vor knapp zwei Wochen: http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-mit-15-jahren-so-schnell-wie-moeglic...

.... ich bin 15 und ich glaube, ich halts nicht mehr aus xD gibts irgendwelche Möglichkeiten, sein 1. Mal zu haben ?

Siehst du, da haben wir‘s doch ;-) jetzt dauert es nicht mehr lange und du bist endlich keine „Jungfrau“ mehr!

 

Antwort
von Momocop, 90

Beruhig dich man. Du bist 15. Warte einfach ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten