Frage von leikadnil,

Meine beste Freundin hat mich nachts befummelt ?! (Sex)

Ja also ich bin w und 16 Jahre alt. Vor zwei Tagen hat meine beste Freundin bei mir übernachtet ...ich kenne sie ursprünglich durch eine andere Freundin also ich hab sie auf einem Geburtstag kennengelernt ..aber ich kenne sie jetzt schon 2 Jahre.....also wir lagen zusammen in meinem Bett ....dann bin ich eingeschlafen ..irgendawann bin ich dann aber wieder aufgewacht und habe versucht weiter zu schlafen ....doch dann drehte sie sich auf einmal um und lag direkt in meinem arm ....dann hat sie sich immer wieder bewegt und ist mir immer näher gekommen...plötzlich hat sie dann ihre Hand auf meine gelegt und meine Hand ganz langsam und unauffällig auf ihre Hüften geführt und schließlich bis zu ihren Brüsten hoch Oo Ich hatte meine Hnad dann halt auf ihren Brüsten...sie dachte ich würde schlafen also ich habe auch so getan doch ich war wach ! Als meine Hand dort lag habe ich gespürt wie sehr ihr Herzt schlägt ...richtig schnell...ich habe mich versucht nicht zu bewegen doch sie kam dann auf einmal nach längerer zeit noch näher und fasste mir auch unter mein t-shirt in dem moment giingen mir so viiele gedanken durch den kopf ich wusste nicht was ich machen sollte ! ;( Später hat sie ihre hand auch noch zwischen meine beine gelegt und meine zwischen ihre geführt und ist meinem Gesicht immer näher gekommen...ich habe einfach weiter so getan als ob ich schlafe ...dann habe ich mich weggedreht ..naja und dann war auch schon wieder morgens ...ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll bzw was hatte das wohl zu bedeuten ´?

Bitte helft mir ! ;(

Antwort von Ciotix,

Was ist dein Problem?!

Kommentar von MsxIdontknow ,

sie ist sehr verwirrt und bittet uns um einen rat weil sie nicht weiter weiß! :oo wärst du nicht verwirrt würde deine beste freundin/bester freund dich heimlich nachts befummeln?

Kommentar von Lexmark ,

Ich hätte auch gerne ne Freundin die mich Nachts gefummelt (Ab lacht) Rofl

Kommentar von sophiemaleen ,

wie unnötig!!! :/

Kommentar von Sexbaerchen1976 ,

Hallo Lexmark, wie alt bist Du? Brauchst Du es so dringend? Soll ich kommen?

Kommentar von Sexbaerchen1976 ,

Hallo Lexmark, wie alt bist Du? Brauchst Du es so dringend? Soll ich kommen?

Kommentar von EvaMalika ,

hahahahaha :D like)

Kommentar von iq147 ,

Wer würde es nicht wollen??! (abroll) ROFL Wenn sie sexy ist why not?!?! :D

Kommentar von leikadnil ,

tja und wenn es auf dich übertragen dann ein bester FREUND wäre ? immernoch geil?

Antwort von Kurushiyama,
68 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Geh mal ganz ehrlich in Dich: Hat's Dir gefallen? Wenn ja - kein Problem, da ist nix dabei.

Wenn nicht - rede mit ihr offen und ehrlich drüber.

Kommentar von vimicomics ,

Wo wohnt ihr?

Kommentar von Kurushiyama ,

In Köln. Danke, das Du mich in der Mehrzahl ansprichst - ich fühle mich geehrt. Sonst noch Fragen?

Kommentar von TheHeroUii ,

;D

Antwort von Zartestute,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sie empfindet bestimmt mehr als Freundschaft für Dich, und wollte dich einfach spüren! Da es ihr villeicht peinlich ist, hat sie versucht es heimlich zu machen. Ich würde mit ihr darüber sprechen. Lg.

Kommentar von leikadnil ,

ne davor habe ich zu viel Angst ! also ich würde schon gern wissen was sie für mich empfindet aber lieber nicht ;(

Antwort von EvaMalika,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

najaaa ich würd das nicht unbedingt zugeben daß dus mitgekriegt hast...dann ist es doch bloß euch beiden peinlich und ergib ne blöde situation^^ ich würde einfach mal unauffällig auf thema lesben kommen und gechillt beiläufig fragen ob sie sich denn was mit ner frau vorstellen könnte.und erwähnen daß du´s definintiv NICHT kannst (wenns denn so ist), damit sie bescheid weiß und sich keine hoffnungen macht usw...und falls sich das wiederholt gleich ansprechen, zb ein halb verschlafenes was machst du denn da^^und ich finde der beste weg heikle themen anzusprechen ist locker bleiben und halb-spaß halb-ernst machen :) so nachm moto" hörst mal auf mich zu begrabschen?" mit ironischem unterton^^

Antwort von Zukunftsbarbie,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Frag dich erstmal: Was empfindest du für sie ? Wenn du diese Frage klar und deutlich für dich beantworten kannst, dann musst du den nächsten Schritt ganz abhängig von der Antwort machen. Wenn du dir sagst: Ja , es hat mir gefallen. Rede mit ihr über deine Gefühle und frage sie, wie es ihr dabei geht. Ich würde nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen, aber du solltest es schon auf den Punkt bringen. Wenn deine Antwort Nein heißt, musst du auch mit ihr reden, doch das Gespräch wird wohl anders verlaufen: Du könntest sie zum Beispiel vorsichtig beiseite nehmen und ihr sagen: "Du, hör mal... Letztens, als du bei mir übernachtet hast, habe ich mitgekriegt wie du mich berührt hast ... Bedeute ich dir mehr als ich bisher dachte?" Wenn sie ja sagt, dann musst du ihr vorsichtig aber deutlich zu verstehen geben, dass du sie magst, aber bloß als Freundin. Sag zum Beispiel so etwas wie: "Du das tut mir wirklich leid, aber ich denke ich stehe doch eher auf Jungen. Können wir nicht einfach bloß Freundiinnen bleiben? Du bist mir doch so wichtig!" Das wären Möglichkeiten , die du natürlich nicht anwenden musst. Wie gesagt: Werd dir erstmal über deine eigenen Gefühle richtig im klaren, dann lass es langsam angehen! Ich hoffe, ihr klärt das. Viel Glück und ganz liebe Grüße wünscht dir Zukunftsbarbiiee .

Antwort von almi99,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

rede auf jeden Fall mit deiner besten Freundin. Wenn du das nicht willst, dann musst du das auch sagen!

Antwort von Woddi,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich finds geil wie hier reagiert wird. Nicht ein einziger User der etwas von Nötigung, Polizei oder Anzeige oder so schreibt (nicht dass ich der Meinung wäre, dass es nötig ist, aber es gibt ja nicht mal einen der das überhaupt anmerkt). Wär das ein guter/bester Freund gewesen wär das hier in jedem zweiten Post...

Antwort von Lissalove,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sprich sie drauf an, oder warte ab, so sie das beim nächsten Mal nochmal tut...

Antwort von Sexbaerchen1976,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich meinte mit meinem Eintrag ja nur, daß Streicheleinheiten von Frau zu Frau auch ganz schön sein können. Hab ja an diesem Abend auch die erste Erfahrung mit einer Frau gemacht. Du mußt ja nicht gleich lesbisch werden. Ich kann Dir nur den Tip geben, probierts aus. Wenn es Dir gefällt, dann erkläre Deiner Freundin das Streicheleinheiten, Küsse usw. ok sind aber Du trotzdem auf Männer stehst. Das wird sie bestimmt verstehen wenn sie eine gute Freundin ist.

Antwort von Mobilunterwegs,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

stell dir folgende Frage hat es dir gefallen. war es dir unangenehm. so wie du es beschreiben tust eher nicht, sonst hättest du was gesagt und wärst nicht ruhig geblieben. rede mit deiner Freundin darüber vielleicht wenn ihr offen seit miteinander, also mache ihr keine Vorwürfe, habt ihr bald eine innige tiefe Freundschaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community