Meine beste Freundin hat Läuse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kenne solche Situationen, wo man sich nicht traut es dem anderen zu sagen, da man Angst hat ihn zu verletzten. Spreche sie einfach mal in einer Ruhigen Minute an, aber auf jeden Fall nur ihr zwei unter euch. Sage ihr einfach, dass dir aufgefallen werde, dass sie Läuse hat und dies jedem mal passiert. Sie soll einfach mehr darauf achten. 

Wünsche dir viel Erfolg

Bei Fragen einfach fragen. Helfe jedem gerne

Liebe Grüße DieChillKroete

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr direkt, also so das es niemand anderes mitbekommt, sie es aber versteht. Mach es aber höflich damit sie sich nicht schlecht fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihre Mutter muss das doch merken? Bzw sie selbst. Sag ihr das doch einfach, das ist doch lieb von dir gemeint wo ist das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bloodyprincesss
31.10.2016, 21:58

hab einfach Angst das ich sie irgendwie ich weiß nicht das ich dir verletzen könnte oder Sowas ;/ aber muss es ihr ja sagen si es kann ja nicht so rumlaufen und andere anstecken und dann sieht es vieleicht eine falsche Person dir es in der schule Rum erzählt naja muss ed ihr wohl direkt sagen ;/

0

Was möchtest Du wissen?