Frage von blueberry007, 16

Meine beste Freundin hat keine Zeit mehr für mich was soll ich tun , wie neue Leute kennen lernen?

Mittlerweile bin ich echt traurig . Meine beste Freundin hat kaum noch Zeit für mich . Seit fast einem Jahr ist sie mit ihrem Freund zusammen und seitdem sind sie wirklich von Freitag bis Sonntag ununterbrochen zusammen . In der Woche besucht er sie auch noch für ein paar Stunden . Und ich seh sie nur noch in der Schule oder mal am Freitag (1 einer in 2 Monaten) wenn er mal keine Zeit hat . Früher haben wir  jeden Freitag was getan . Ich verstehe es nicht manche haben eine Beziehung und machen trotzdem noch regelmäßig was mit ihren Freunden. Jetzt geht sich auch noch arbeiten , und hat noch weniger Zeit . Was soll ich tun damit ich mich nicht mehr so alleine fühle . Oh und an Silvester hat sie auch keine Zeit da sie mit ihrem Freund zu einer Veranstaltung geht .
(Ich 16 Und sie 17 Jahre )

Antwort
von KittyCat2909, 10

So ist das Leben.

Ihr werdet allmälich erwachsen und damit ändern sich auch die Prioritäten.

Deine Freundin hat einfach nicht mehr die Zeit für alles und muss sich entscheiden, das ist gerad am Anfang nicht so leicht.

Dir wird es bald auch nicht anders gehen, wenn du arbeitest und evt bald einen Freund und neue Freunde durch die Arbeit gefunden hast.

Dafür hast du dann auch keine Langeweile mehr und wirst an Silvester zb mit deinem Freund verbringen und wirst öfter froh sein mal nichts zu machen. :)

Aber mit ihr reden könntest du schon. Sie muss ja nicht jede Woche Zeit für dich haben- aber zwei - drei mal im Monat dürften doch drin sein. Ihr könntet doch auch mal was mit anderen in einer Gruppe zusammen machen?

Mach ihr doch mal Vorschläge- sie muss ja nicht jeden machen, aber den ein oder anderen wird auch ihr und ihrem Freund sicher Lust machen. :)

Alles Gute und sei nicht traurig- das geht wirklich jedem so, auch wenn es am Anfang wirklich doof ist. -.-

Antwort
von nilisi1, 11

Das ist bei GENAU dieselbe situation .früher haben wir jedne tag etwss zusammen gemacht aber seit sie einen freund hat ( was ich akzeptiere ) hst er szg meinen platz eingenommen was ich sehr schade finde .Ich will auch neue leute kennenlernen .Ich verstehe dich du sprichst mir aus der seele 100 prozent . Ich mach das so: ich gehe einfach alleine raus.das isz aber auch keine lösung .Ich fühle mit dir :(

Kommentar von nilisi1 ,

bei mir *

Kommentar von blueberry007 ,

Wie alt bist du ?

Kommentar von nilisi1 ,

in 1 woche werde ich 16 .Du ?

Kommentar von blueberry007 ,

Fast 17

Kommentar von nilisi1 ,

ich kann deine situation voll und ganz nachvollziehen :/

Antwort
von rafaelmitoma, 11

das mußt du leider akzeptieren, such dir neue freunde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community