Frage von sarrrahhh, 17

Meine beste Freundin hat jetzt einen Freund und ich habe total Angst sie an ihn zu verlieren. Was soll ich machen 😨😨😨?

Kann mir jemand Tipps geben das wäre nett wie sind uns sehr nah und will sie nicht verlieren da ich diese Woche geburstag habe hoffe ich das wir an meinen Geburtstag denn ganzen Tag zusammen was machen Tipps wären sehr hilfreich

Antwort
von lilliacons, 8

Hey! Meine beste Freundin ist auch vor kurzem mit einem jungen zusammen gekommen und ich hatte die selbe angst, ich habe sie dann schließlich darauf angesprochen und ihr alles erzählt, sie war sehr gerührt und froh das ich es ihr gesagt habe es nicht gar nix anders zwischen uns außer das sie sich natürlich nicht nur mit mir trifft sondern hält auch mit ihm.
Also, sag es ihr ruhig sie wird es verstehen!

Antwort
von hollmilli, 14

sprich sie mal drauf an, wenn ihr euch sehr nah seid wird sie dich verstehen ! oder zeig ihr wie viel sie dir bedeutet ! oder frag sie mal , ob ihr mal was alleine wieder machen könnt ! aber verliere nicht das vertrauen zu ihr ! noch viel ♥Glück und alles gute dann zum Geburtstag♥

Antwort
von Applebaum00, 13

warum solltest du sie dadurch verlieren? Es isr deine BESTE freundin. ich meine, so einfach kannst du sie nicht verlieren. es ist zwar möglich dass sie sich mit ihrem Freund öfter mal trifft, aber sie verlässt dich nicht. an deinem Geburtstag wird sie ganz bestimmt mit dir zsm feiern, wenn nicht  verstehe ich nicht weshalb sie deine beste Freundin sein sollte.

Antwort
von anonymeline, 17

wie lange sind diene Freundin und ihr freund denn zusammen?

du wirst sie nicht verlieren , wenn sie dich genau so lieb hat.Sag ihr einfach das du deinen Geburtstag gerne mit ihr verbringen willst... ohne ihren freund sie wird das verstehen es ist dein besonderer tag!

Antwort
von maxiwg, 10

Außerdem ist es wichtig, dass du durch eufersucht oder angst ihre Beziehung nicht kaputt machst, denn dann wirst du sie verlieren.

Antwort
von Phanoma, 14

Hey du :)
also erstmal, nur weil sie einen Freund hat, muss das nicht heißen, dass du sie an ihn verlierst. Aber deine Angst ist auch verständlich, wie wärs wenn du ihr vielleicht einfach mal von deiner Angst erzählst.

LG Phanoma

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten