Frage von Myproblemsxluv, 43

Meine Beste Freundin hat IMMER Probleme, was tun?

Ich mag sie schon als beste Freundin und will sie nicht verlieren, aber es regt nach ne zeit auf das geht schon so seit 3 Jahren. Ich will ja nicht sagen das ich keine Probleme hab aber sie hat jeden Tag welche, die sie sich auch irgendwie selber ein bockt. Und das macht meine Laune halt immer so richtig down, sie ist gerade wieder ohne Grund genervt, fragen will ich sie aber jetzt nicht, weil ich weiß dann kommt wieder 'hä hab ich gesagt das ich was habe' und dann hab ich kein Bock drauf. Das regt mich übels an Sie auf

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Myproblemsxluv,

Schau mal bitte hier:
Freundschaft Stress

Antwort
von pingu72, 22

Dann sag es ihr. Als "beste Freunde" sollte man ehrlich sein und über alles reden können, das gehört dazu! Wenn sie nicht weiß was los ist wird sich nichts ändern, und vielleicht merkt sie es selbst gar nicht und du könntest ihr helfen ihre Probleme zu lösen bzw dass sie gar nicht erst etwas verbockt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community