Frage von Maraestel, 27

Meine beste Freundin hat ihren Vater verloren und ich weiß nich was ich tun soll?

Antwort
von elfriedeboe, 9

Ich würde ihr sagen das sie immer auf dich zählen kann und es nur zu sagen braucht!
Und mich eher normal verhalten vielleicht ihr Ablenkung verschaffen!

Antwort
von zersteut, 13

Schwierig, lass ihr erstmal etwas Zeit! Später braucht sie etwas Ablenkung, man muss zurück zur Normalität. Als mein Vater gestorben ist, haben sich meine Freunde merkwürdig verhalten und das war noch unangenehmer....

Kommentar von Maraestel ,

Danke werde ich versuchen.

Kommentar von zersteut ,

Aber jeder verarbeitet so was anderst, vielleicht möchte sie darüber reden und geröstet werden....

Antwort
von Nele2o17, 17

Zuhören wenn sie darüber reden mag.

In den Arm nehmen, für sie da sein.

Antwort
von Kanada11, 27

Wie wär's mit trösten ?

Kommentar von Maraestel ,

Klar aber das ist nicht leicht dar sie ihn tot gefunden hat sie mochte noch nicht mall darüber reden. Ich habe es von der Mutter erfaren.

Kommentar von Kanada11 ,

Dann respektiere ihren Wunsch, nicht reden zu wollen. 

Kommentar von Maraestel ,

Ok mach ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community