Frage von stroylove, 33

meine beste Freundin hat ihre erste Periode und jetzt habe ich angst das sie sich verändert also kein Unsinn mehr mit mir anstellt usw. kommt sowas oft vor?

Antwort
von SunnySonja19, 29

Ich kann dir aus erster Hand versichern: nach der ersten Periode fühlst du dich vielleicht in mancher Hinsicht erwachsener, aber du stellst schon bald fest, dass es blanke Einbildung war xD

Antwort
von leloxx, 21

Also das kommt nur sehr sehr selten vor , dass man sich so verändert. Aber sie ist vielleicht nur die ersten Male etwas unsicher aber sonst..wird sie immer so deine Freundin bleiben, wie sie jetzt ist ; )

Antwort
von AmandaF, 33

Sie wird vielleicht die ersten Male verunsichert sein, aber grundsätzlich verändert man sich deshalb nicht.

Antwort
von Ramonastar, 31

Hallo stroylove,

Also sie wird sich körperlich veränderm. Aber Unsinn wird sie daher trotzdem noch machen. ;) Es kann während der Periode zu Stimmungsschwankungen kommen aber das ist normal. LG ramonastar 

Antwort
von Nadule01, 20

Ach was haha kann dir nur eins raten freu dich lieber dass du das noch nicht hast und nicht ob deine freundin sich verändert^^vielleicht mal schlecht gelaunt aber des warst du auch schon^^

Kommentar von stroylove ,

danke

Antwort
von FooBar1, 30

ja ständig. weil menschen sich verändern... ob sie dabei rumbluten oder nicht ist unerheblich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten