Frage von askhistorik, 28

Meine beste Freundin hat Geburtstag..was sollen wir ihr schenken?

Hallo! Meine eine Freundin hat bald Geburtstag, und unsere Clique will ihr was schenken. (wir sind 4 Mädchen 14,15 JahreWir haben schon eine Collage gemacht mit Fotos und so.. aber wir wollen ihr noch etwas schenken. Dem einen Mädchen haben wir viele Sachen (BEAUTY) eingekauft.. aber wir wollen nicht nochmal das gleiche machen.. deswegen dachte ich mir vielleicht, das man so einen Ausflug machen könnte. Wir wohnen in Berlin und jetzt würde ich gerne wissen, was man so als Mädchengruppe unternehmen könnte.

Antwort
von kiri1997, 15

hallo:)

ja, ein ausflug kommt immer gut an und stärkt auch gleichzeitig eure Freundschaft:)

als vorschlag würde ich sagen, dass ihr sie vielleicht mal mit in ein Erlebnisschwimmbad mitnehmen könntet, falls ihr da was in der nähe habt. ist auch für euer alter nicht zu teuer:) oder ihr verbringt einen Shopping tag zusammen und ladet sie abends ins Kino ein..es gibt so viele Möglichkeiten:)

ihr könnt auch einen Wellness tag machen, mit Mädels-filme-abend zum schluss und ihr dazu einfach was süßes kleines schenken:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community