Meine Beste Freundin hat ein Problem mit einem Jungen, dringend hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, der Typ scheint noch ziemlich kindisch zu sein.

Er wird deswegen solche "Anzeichen" oder sowas die ihr macht nicht verstehen. Sagt ihm persönlich (ruhig hart, aber nicht unfreundlich) was ihr wirklich denkt. 

Anders versteht er es nicht, und wenn ihr das nicht macht würdet ihr in ziemlich kränken, glaubt mir :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht einfach mal offen mit ihm drüber reden. Und ab sofort immer ein Pfefferspray dabei haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so ist das bei Jungs / Männern, die begreifen nicht, wann ein NEIN auch Nein bedeutet.  Deine Freundin sollte dem Jungen nochmals klar und deutlich sagen, was sie von ihm und seinem Verhalten denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christina3456
19.02.2016, 18:28

Das problem ist dass sie ziemlich schüchtern ist und sie dass niemals durchgezogen hätte, aber jemand anderes zu schicken wäre noch schlimmer

0

Was möchtest Du wissen?