Frage von kirachanni, 35

Meine beste Freundin hat ein Freund der viel älter ist ich mache mir sorgen?

Sie ist grad mal 17 geworden und er ist 32. er ist anscheinend sehr nett und sie kennt auch seine Familie usw .. Aber trotzdem finde ich das komisch . Weis nicht wie ich damit umgehen soll. Ob er jetzt pedophil ist oder ob das normal ist . Ich weis einfach nicht was ich davon halten soll

Antwort
von dennybub, 18

Pädophil ist der Freund deiner Freundin sicher nicht, wenn sie 17 Jahre ist. Allerdings könnte er ein Problem mit seinem Selbstbewußtsein haben, wenn er eine so viel jüngere Freundin braucht. Könnte sein, dass er sich nicht an Gleichtaltrige heranwagt.

Deine Sorgen sind nicht unbegründet, aber du kannst nur aufmerksam zuhören und beobachten und ihr zur richtigen Zeit beistehen. Ich nehme nicht an dass sie von dir derzeit Ratschläge annehmen würde.

Antwort
von LarryP, 27

Ist doch ihre sache. Lerne ihn doch auch mal kennen. Deine freundin ist alt genug um das selber zu entscheiden aber sie muss sich damit abfinden dass viele leute über sie lästern werden

Kommentar von kirachanni ,

Ich finde das nicht schlimm. Nur meine Mutter sagt dass ich jetzt deswegen kein Kontakt mehr mit ihr haben darf. Man bekommt sehr viel über pedophile eingeredet. Ich finde es nicht schlimm nur komisch . Ich denke dass ich eher jem in meinem Alter will wenn ich über 30 bin

Kommentar von LarryP ,

Ich würde meine mutter auslachen wenn sie sowas sagt. Die beziehung deiner freundin hat andere eig nichts anzugehen und du darfst selbst entscheiden mit wem du etwas machst

Kommentar von kirachanni ,

In ihren Augen nicht 

Ich hasse sie so dermaßen bin so froh wenn ich 18 bin 

Antwort
von Wernerbirkwald, 12

Du machst dir Sorgen,weil dieser Altersunterschied schon unüblich ist.

Aber er ist ja kein Kinderschänder,es sei denn deine 17 jährige Freundin ist noch im Vorschulkindergarten.

Eventuell tut ihr die Erfahrung dieses älteren Mannes gut,und sie hat viel Freude an ihm.

In den meissten Fällen,halten diese Beziehungen nicht ewig lange,und so lang es deiner Freundin gut geht,solltest du dir keine Sorgen machen.

Was die anderen sagen,ist nicht so wichtig,da die Gründe der Kritik ,oft Neid,Dummheit und Eifersucht sind.

Antwort
von DanaRetro, 17

In erster Linie kann er nicht richtig pedophil sein. Sie ist anscheinend alt genug und er nur einwenig älter. Akzeptier es einfach, aber behalt dein kritische Meinung zu ihm, wenn wirklich was an ihm komisch sein sollte, könntest du deiner Freundin im letzten Moment helfen.

Antwort
von robi187, 14

es ist keine kunst ein junges mädchen den macker zu spielen die eine papa sucht statt einen freund?

geben und nehmen sollte immer in einer freundschaft aus geglichen sein?

erfahrung gegen jugend ist nicht ausgeglichen?

würde mir auch sorgen machen?

Kommentar von Wernerbirkwald ,

Wäre dieser Mann Filmstar,oder Millionär,würde sich kein Schwein Sorgen machen.

Kommentar von robi187 ,

na ja wenn du meist? ich finde es immer schlimm wenn man andere für seine geilheit mißbraucht? und wie kann man das leichter als mit unerfahrne menschen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten