Meine beste Freundin hat bald Geburtstag, hättet ihr paar Vorschläge, was ich für sie machen konnte (sie wird 17 & Ich bin M17)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

ich kenne einen guten Trick wie sie dir selbst die Ideen gibt. Sprich einfach mal mit ihr über irgendein Thema und dann versuche das Thema zu wechseln und sag ihr: "Schatz ich hab ein Geburtstagsgeschenk für dich im Wert von... rate mal was es ist bzw. was du dir wünscht und was es sein könnte." So denkt sie, sie würde es raten und du hörst gespannt was sie sich in diesem Geldrahmen wünscht. Hoffe ich konnte dir helfen. Mut freundlichen Grüßen Tobias

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihr die Zutaten für einen Kuchen in einem großen Glas, pack es schön ein und back zusammen mit ihr.

Oder schenk ihr Karten für ein Konzert zu dem ihr gemeinsam gehen könnt.

Oder koch mal mit / für sie.

Oder mach einen kleinen Film von euch / euren Erinnerungen.

Überraschungsparty? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung