Meine beste Freundin hat bald bday ich habe ca. 15 Bilder von uns was könnte ich mit diesen Bildern machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn sie Pflanzen mag, schenk ihr einen personalisierten Blumentopf mit ihrem Foto :) Du kannst alle Fotos an einem Topf stellen und da wird ein denkwürdiges Geschenk.

Schau mal bei https://www.myfacepot.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du einen YouTube Kanal?
Kannst damit ein schönes Video machen & es ihr dann, wenn du es fertig hochgeladen hast, per Link (copy & paste) schicken.

Oder du lässt jedes Bild entwickeln und machst die dann in ein Couvert. Dann schenkst du die ihr mit einem Mehrfach-Bilderrahmen (oder wie die Dinger auch heissen), so dass die immer auswählen kann welche sie aufstellen/aufhängen will. So hats meine beste Freundin gemacht und ich find die Idee voll cool.

einen Kalender gestalten...

Du könntest die Fotos mit einer Wäscheklammer aus Holz auf ein schönes Seil spannen. So kann sie es in ihrem Zimmer aufhängen, hat eine schöne Erinnerung und es schaut noch dazu richtig toll aus! :-)

hänge sie an eine schur und schreibe lustige Zettel dazu. dann kann sie das im Zimmer aufhängen, oder mach ein Fotoalbum oder eine collage