Frage von Jacqyv, 31

Meine beste Freundin hat Samstags bei uns auf die Kinder aufgepasst und war am Dienstag drauf total verlaust?

Meine beste Freundin hat Samstags bei uns auf die Kinder aufgepasst und war am Dienstag drauf total verlaust bei uns hatte der kleinste Läuse die wir selbst aber auch erst an diesem besagten Dienstag bemerkten da nach mehreren kontrollieren vorher nichts gefunden er juckte sich aber vor dem Samstag schon ca. 3 Tage da er auch eine Schuppenflechten hat dachten wir das er sich deshalb juckt meine frage ist kann es wirklich sein das meine Freundin wirklich schon 3 Tage nach dem aufpassen so verlaust sein kann durch unser Kind? Ach und sie war noch nicht mal 24 Stunden bei uns. Sie hat mir deshalb die 25 jährige Freundschaft gekündigt weil dadurch ihr gerade in der Woche begonnener Job Gefährtet war. Ich weiß nicht was ich tun kann das sie versteht das es kein böser Wille war oder wir nicht wirklich wusstendas er Läuse hat. Wir hatten vorher wirklich nie Läuse zu Hause das war das erste mal seit ca. 12 Jahren wieder. 

Antwort
von Nebuk, 31

Unwahrscheinlich. Die Nissen müssen schon vorher dagewesen sein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten