Frage von josi2109, 47

Meine beste Freundin hasst mich, was soll ich tun?

Bei whatsapp habe ich mit ihrem ex Freund ( sie wollte ihn wieder zurück) geschrieben weil ich Angst um sie hatte da sie sich schon oft umbringen will und in ihrer Status stand das sie kein Lust mehr hat. Dann haben wir ( also ich und er) über andere Dinge geschrieben und ich kam denn auf die Idee mich mit ihm zu treffen,  habe aber geschrieben das es doch keine gute Idee wäre da ich sie nicht verletzen will... Er wollte mich aber treffen( haben wir aber nicht gemacht)
Ich finde ihre Reaktion aber über weil sie kein Kontakt mehr will. Wir hatten schon mal  sowas da hab ich ihr gesagt das ich in meinem besten Freund verliebt war und sie kam später mit ihm zusammen. Da war ich kein Stück sauer und sie rastet gleich aus weil ich mit ihrem ex schreibe. Sie durfte sogar davor die Nachichten lesen (bevor sie sauer war)  was kann ich dafür wenn sie nicht alle lesen will.
Ich vermisse sie Mega und weiß nicht was ich tun soll...

Antwort
von KathiderStaubi, 25

Sag mal, wie alt seid ihr?

Kommentar von josi2109 ,

13-14

Kommentar von letstalkabou ,

Ach du shitte das geht mal gar nicht ihr hipster

Kommentar von KathiderStaubi ,

Hmh, ich bin selber 13 und mit 12 habe ich mich auch mit meiner damaligen "besten" Freundin zerstritten. Aber ich habe schnell neue Freunde gefunden und bin jetzt seit fast 2 Jahren mit meiner jetzigen besten Freundin befreundet, von der ich am Anfang nicht mal dachte dass sie und ich Freunde werden. Mach einfach mit anderen was und irgendwann vermisst du sie nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community