meine beste Freundin hassen?!

4 Antworten

Red doch mal mit ihr und sag ihr, was Dich stört.. Sie sollte das verstehen und dann versuchen sich zu bessern, wenn ihr etwas an Dir liegt:)

Es ist doch auch nicht fair, wenn sie Dich so behandelt und Du Dir dann noch Gedanken machst, wann dieser Hass aufhört.. ich denke, dass der erst aufhört, wenn Du mal mit ihr geredet hast, letztendlich hast du glaube ich auch keine andere Wahl, als eben reden, oder Dich mit ihrem Verhalten ab zu finden:/

marshmallowxDD
Fragesteller

Vlt sollte ich wircklich mal mit ihr reden..aber ich hab Angst dass ich alles nurnoch schlimmer mache und jaa.. ._.

waschbaercheen  07.11.2013, 16:42
@marshmallowxDD

ich kanns gut verstehen, dass du Angst hast sie anzusprechen..:/ Du musst halt wissen, ob sie es Wert ist, sich so fertig zu machen bzw. ob sie vielleicht von sich aus einsieht, dass das so nicht geht.. Trotzdem würde ich mal mit ihr reden, Du kannst sie ja freundlich drauf ansprechen.. vielleicht ist sie ja auch so, weil sie momentan sogar auch von Dir irgendwie genervt ist.. dann könntet ihr euch mal aussprechen :)

Aber wie gesagt, das ist Deine Entscheidung.. viel Glück auf jeden Fall!:)

Mein bester Freund ist auch so einer: Steht auch gerne im Mittelpunkt, alles muss sich um ihn drehen. Bei mir ist es aber wahrscheinlich so, dass er mich als sicheren Freund ansieht und momentan auch nur meine Gutmütigkeit ausnutzt. In letzter Zeit habe ich seine Anwesenheit verweigert und hänge mit nem anderen Typen rum, der gleichzeitig auch sein Freund ist und seit dem ist er auch wieder freundlicher zu mir.

marshmallowxDD
Fragesteller

kann sein dass ich auch zu nett zu meiner Freundin bin und mir einfach alles gefallen lasse -.-"

Supertobi99  07.11.2013, 16:29
@marshmallowxDD

Das kann sehr gut sein, das Gefühl hatte ich bei meinem besten Freund auch, aber da ich [leider] kein Mädchen bin, kenne ich mich da nicht all zu gut aus.

Das kenn ich irgendwie:O Mittlerweile ist sie nichtmehr meine beste Freundin, aber als sie es noch war, war es ähnlich. Wenn ich neue Schuhe hatte, haben die anderen Mädchen aus der Klasse mir Komplimente dazu gemacht, nur sie nicht. Sie hat solche Sachen nicht bemerkt oder auch nicht bemerken wollen. Wir hatten immer viel Spaß, wenn wir uns getroffen haben haben wir immer viel gelacht undso, aber wenn ich mit ihr mal über ernstere Dinge reden wollte, konnte ich das eigentlich nie so richtig, weil sie mich teilweise ausgelacht hat, was man als beste Freundin nicht macht. Bei uns ist es außeinander gegangen weil sie dann mit einem anderen Mädchen aus der Klasse immer mehr gemacht hat und mich immer links liegen gelassen hat.. Ich denke bei dir wird sich das entweder wieder legen oder halt nicht.. Das, dass sie dich dann so anmacht mit 'Halts Maul' ist schon doof:/ Entweder ist es halt Spaß und wenn nicht dann ist es irgendwie nicht das Verghalten, einer richtigen besten Freundin..Rede doch einfach mal mit ihr darüber, sie ist ja immerhin deine beste Freundin:) Und vielleicht ist es ja auch nur ein Missverständnis. Ich würde sie auf jeden Fall mal darauf anstprechen und dann siehst du ja, was sie dazu sagt. Dann kannst du dich entscheiden, ob du das weiter mitmachen willst, und ob du damit zufrieden bist - dir eine 'Zukunft' mit ihr vorstellen kannst, oder halt nicht. Viel Erfolg noch:))

Frauen. :D Ne, Spaß. Also das klingt wirklich nicht schön. :/ Meiner Meinung nach Verhalten sich beste Freunde/Freundinnen nicht so. Seid ihr denn in der selben Klasse? Mein bester Freund und ich gehen auch auf die selbe Schule, aber in den Pausen unternehmen wir nur etwas mit unseren Klassenkameraden und grüßen uns nur, oder wechseln nur 1-2 Worte. Das ist auch ganz normal denke ich, wir sehen uns ja oft genug^^ Aber von uns versucht keiner sich in den Mittelpunkt zu drängen und wir lassen unsere schlechte Laune nicht am anderen aus, sondern versuchen gegenseitig uns wieder hoch zu ziehen. Wahrscheinlich sind Jungs und Mädchen da sehr unterschiedlich, aber dass sie dich so anblafft geht garnicht! Auf jeden Fall solltest du mal mit ihr darüber reden.

marshmallowxDD
Fragesteller

jep wir gehen zsm in die selbe Klasse^^