Frage von cxYuno, 81

Meine beste Freundin hängt nur am Handy?

Hallo liebe GuteFrage-Community, wie schon erwähnt hängt meine Freundin nur an ihrem Handy... es ist nicht so, dass es neu ist. Nein. Es ist schon 1 Jahr alt und seit dem hängt sie nur so dran und hat überhaupt keine Lust mehr etwas mit mir zu Unternehmen. Ja, ich hab schon mit ihr drüber geredet und sie streitet es einfach ab und behauptet, dass sie nur voll selten an ihrem Handy sei... Ich hab einfach nichts mehr drauf gesagt... Was soll ich eurer Meinung nach noch tun? Sie streitet alles ab und ist mittlerweile sogar schon "Famegeil" geworden... Ich will endlich wieder was ohne ihr blödes Handy unternehmen

Außerdem sind Ferien und mir ist langweilig...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nora987, 52

Das ist halt so 2016 Jugendliche hängen nur am Handy ab und nehmen nicht am realen Leben teil sowas macht mich auch traurig und Mann kann dagegen garnichts machen . Meine Freunde haben sich damals immer draußen getroffen haben immer was unternommen heutzutage sind die alle am Handy . Sogar in der Schule. Traurig aber wahr ich will es nicht wissen wenn es 2020 ist was dann los ist 

Antwort
von KenanNexus, 56

ich würde sie mal in ruhe lassen dann kommt sie zu dir bestimmt passierte bei mir auch probiere es viel erfolg mfg kenan

Kommentar von Draze ,

Sie sind kein Paar falls du das denkt wegen "Sie kommt zu dir zurück"

Antwort
von Draze, 48

Das klingt schlimm... lass sie mal eine App installieren die die Zeit nimmt wie lange sie am Smartphone hockt evtl. sieht sie dann mal klar

Kommentar von cxYuno ,

will sie nicht...

Kommentar von Draze ,

Hmm...wie genau ist sie "Famegeil"?

Kommentar von cxYuno ,

sie tut alles um mehr likes zu bekommen und ist total neidisch auf andere und fängt sogar zum heulen und spinnen an, weil sie keine likes bekommt...

Kommentar von Draze ,

Darf ich mal ihren Instagram Account erfahren?Kann evtl. mal etwas schreiben und ihr das vor Augen bringen

Kommentar von cxYuno ,

ich weiß nicht wie sie heißt

Kommentar von Draze ,

Und wenn ihr am Wochenende wegen was auch immer zusammenarbeitet dann sag du möchtest nicht mit ihr arbeiten wenn sie nur am Handy ist