meine beste freundin hält sich für fett, weil sie ihr bett kaputt gemacht hat
wie schon im titel steht: meine beste freundin hält sich für fett, weil sie ihr bett kaputt gemacht hat. sie war gestern so besoffen, dass sie dachte, ihre wand wäre ein protal zu einer anderen welt. sie hat dann anlauf genommen, ist aufs bett und dann mit dem kopf gegen die wand gesprungen. das bett ist dabei kaputt gegangen und jetzt heult sie mir schon seit dem nachmittag die ohren voll, dass sie fett wäre.
sie ist eig normal und nicht dick, das hab ich ihr auch schon mind. 2939789474x heute gesagt, aber sie will mir nicht glauben. habt ihr vielleicht irgend eine idee, wie ich sie überzeugen könnte, dass sie normalgewichtig ist?
-
89 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du kannst ihr ja sagen, dass wenn sie zu dick wäre, ihr der Durchbruch durch die Wand gelungen wäre.
Die Tatsache, dass nur ihr Bett und nicht die Wand gelitten hat, ist das sicherste Indiz dafür, dass sie normalgewichtig ist.
-
Antwort von Toehle 22.12.201223 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
rechne ihren bmi aus ;) und dann aknnste mit ihr normal darüber reden, dann gibt es ja auch noch ein wohlfühlgewicht :) das ist 10 kg mehr oder weniger wie der bmi wenn man sich damit noch wohl fühlt un es noch im normgewicht liegt :)
oder schock sie, zeig ihr bilder von wirklich fetten menschen ;) ^^ und sag solnad du nich so ausiehst bist du nich fett :D
-
-
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sag ihr dass es nervt, wenn sie dir vorheult, dass die fett ist. Das hat auch bei meiner Freundin geholfen.
Wand und Freundin sind aber sonst noch heil, oder?
-
-
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
warte bis sie sich beruhigt hat...das sind die Nachwirkungen, weil sie mit dem Kopf an die Wand geknallt ist :D
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Haha..selten so gelacht.psychische probleme hat sie nicht,sonst wäre es vorher ja auch so.dass bei einem sprung aufs bett eine höhere kraft auf das bett einwirkt wie das eigene gewicht ist ja klar.wenn ich ein kleines baby oder ein skelett aus 1500m höhe aufs bett werfe beschleunigt das auch dermaßen,dass das bett im eimer wäre.sag ihr das.an einem eingestürtzen bett kann man nicht festmachen dass man fett ist.auch der winkel indem sie draufkam sowie eine genaue überprüfung ob das gewicht verlagert war und ob das keine brüchige stelle des bettes war wäre nötig um zu sagen sie sei fett.
wenn sie diese fakten nicht scheren,schick sie zum arzt.der kann ihr sagen sie hätte normalgewicht.die sollte sich mehr sorgane dafür machen dass sie ihre wände für portale hält,als die tatsache dass sie vermutet sie sei fett.das stimmt garnicht.erklär ihr,wie ich beschrieben habe,dass es nicht möglich ist an dem vorfall mit dem bett zu sagen sie sei fett.
lg
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Wenn man sich ins Bett stürzt und darin herum springt, dann kann es schon kaputt gehen. Ich glaube ehrer, sie hat ein Problem mit ihren Alkohol. Sage ihr, sie solle sich da etwas zurückhalten und lieber dafür an die frische Luft gehen. Liebe Grüße von bienemaus63
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Am besten Du holst sie ab und ihr geht viel spazieren,dann kann man viel miteinander sprechen und eventuell noch andere Probleme raushoeren,spaeter Loesungen anbieten. Dann soll sie den Schnaps aus dem Koerper lassen,wir haben bald das Weihnachtsfest. LG der Schuwidu.
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
die soll schlafen gehen :D
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sag, dass sie sonst durch die Wand gelaufen wäre!
-
Antwort von lynndem 04.01.20132 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ist sie denn wirklich nicht fett
-
Antwort von LittleSister96 04.01.20132 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ehm..jaa.. Mir ist auch sowas blödes passiert.. Das war im Sportunterricht, ich bin auf das Trampolin (beste Trampolin der Schule) draufgesprungen und die Seile sind unten durchgerissen.. und ich bin nicht dick aber ich weiß wie man sich fühlt..
Rechne mit ihr den BMI aus dann wird sie feststellen, dass sie nicht dick ist..
Kommentar von Niggou97Niggou97 05.01.2013heeeeey, ich dachte immer ich wär der einzige dem des passiert ist
Kommentar von Butterfly0306 10.01.2013Wie rechnet man das aus!
-
Ja, ich habe als schlanke Frau mit einem 9-jährigren KInd beim Toben das Lattenrost eines Bettes kaputtgemacht, es geht auch ohne, dass man übergewichtig ist. Allerdings sollte sie sich Sorgen um ihren Alkholkonsum machen statt um ihr Gewicht.
-
wenn sie es geschafft hat alleine ein Bett zu sdchrotten, ist sie wahrscheinlich dick.
-
Dann hör auf, es ihr noch zum 2939789475x zu sagen.
Sie will dir nicht glauben - dann soll sie es einfach lassen. Wenn sie wieder damit anfängt, lenke das Gespräch entweder auf ein anderes Thema oder gehe kurz raus.
Die Überzeugung, dass sie angeblich dick sei, steckt nicht in der Großhirnrinde (die leicht zu erreichen ist mit Worten) sondern mindestens eine Ecke tiefer - im Kleinhirn. Und da kommst du mit Worten schon schwerer hin.
-
Ach du Scheiß'e xDD
Ja, einfach mal BMI ausrechnen oder sie in Ruhe lassen, das sind wahrscheinlich noch die Nachwirkungen von Alkohol + Kopfstoß xD -
Da kann ihr niemand helfen.
Du könntest ihr allerdings sagen, dass sie auf Alkohol verzichten sollte in Zukunft. Dann gehen auch keine Betten zu bruch :)
-
Antwort von tabitax83 21.01.20131 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ein Portal zu einer anderen Welt!!!!!!!! :-D Selten so gelacht
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kleiner Trost: ich hab als Kind mit Rumhüpfen geschafft mein Bett in seine Einzelteile zu zerlegen. Es kommt echt nur darauf an, im richtigen Winkel draufzuspringen, und dann schaffste das auch mit 35 Kilogramm.
-
Antwort von nutzung11 09.01.20131 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Gucke im Internet ob ihr Gewicht normal ist ( auch wenn du weisst, dass sie normal ist) und zeige ihr die Seite vllt. ist sie davon überzeugt. :-)
Viel Glück
-
Antwort von bienemaia001 04.01.20131 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
"Bin ich fett?" "Neee, aber ich!!" "Stell dich auf die Waage!Siehst du, ich wieg genauso viel wie du!!!" OK? :D
-
Ich würde ihr sagen: Wenn Du so weiter säufst wirst Du noch fetter und dann passte bald nicht mehr durch die Tür!
-
Antwort von SunshineEda 20.01.2013
SAG DEINER FREUNDIN SIE SOLL NICHT DENKEN,DASS WENN MAN DICK IST ,HÄSSLICH IST!! es gibt soooooo viele frauen die richtig hübsch sind,aber paar kilo mehr auf den rippen haben!!!ich bin untergewichtig und habe auch mein bett kaputt gemacht,weil ich drauf rumgesprungen bin :D MFG
-
Antwort von Schnuppdi 19.01.2013
Du musst dafür sorgen das andere Leute ihr auch sagen das sie nicht fett sei dann wird sie es vielleicht glauben
-
nach dem motto - bevor sie die bestellung für ihre neue unterwäsche aufgeben, messen sie die innenfläche ihres bettes.
übrigens, am alten spruch, "wo rauch ist, da brennt's auch", ist was wahres dran.
-
Wir haben das Bett gemeinsam kaputt gemacht und keiner hat sich für zu fett gehalten. Ärgerlich war nur das im Untergeschoss eine Bäckerei gab und auf dem in greifbare Nähe gerückten Fußboden die Kakerlaken aufgeschreckt wurden. Ich bin dann doch nach Hause gefahren. Meine Freundin hat sich mit den neuen Gästen für den Rest der Nacht arrangiert.
-
Antwort von castro7171 15.01.2013
Schick sie zu einen Psychologen, selbst wenn man besoffen ist, denkt man doch nicht dass die Wand ein Portal zur anderen Welt ist!
Oder sag doch einfach sie soll auf eine Waage (BMI) steigen soll, mehr als 60 Kilo ist nicht übergewichtig, red sie einfach so ein und lenk sie vom Thema ab.
Versuchs (;
MFG
-
Antwort von LalaLaura97 14.01.2013
deine freundin ist bestimmt nicht zu dick nur der lattenrost war zu instabil
-
Antwort von x3ddlovato 12.01.2013
sag ihr dass man nicht wie ein victoria's secret model aussehen muss, um hübsch zu sein, weil so dünn zu sein ist auch nicht gesund. irgendwann wird sie lernen stolz auf sich zu sein und mit diesem 'ich bin zu fett' wahnsinn aufhören, aber es ist total lieb von dir, ihr immer wieder zu sagen dass sie nicht zu dick ist :)
sag ihr einfach, dass sie sich auf was anderes konzentrieren soll, als auf ihr gewicht und dass betten nun mal manchmal kaputt gehen wenn man da mit anlauf draufspringt :)
-
Antwort von mullerm72 05.01.2013
ha,lol:) Sag ihr doch sie wenn sie meine sie seie fett dann solle sie doch abnehmen!
-
Antwort von Marlenamaker 05.01.2013
Schnapp deine Freundin und eine Waage, dann wiege sie und rechnet den BMI aus und dann spuckt der Computer aus, ob sie fett ist. Man kann auch berechnen, wie das Bett kaputt geht. Oder suche dir eine Person, die deine Freundin für schlank hält und sie soll das nachstellen.
Als ob das helfen würde, ihr eine Zahl unter die Nase zu halten...
Statistiken helfen manchmal sehr!
ich hab ihren bmi ausgerechnet.. ihre antwort? "ja, ein bmi ist ja auch nur für fette menschen" wtf