Meine beste freundin ha einen jungen Onkel(20),dieser hat einen Kumpel welcher 19 ist und ich(15)hab mich verknallt.Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke, dass es ihm so wie dir geht. Ich meine ihr kuschelt mehrmals und er macht dir Komplimente über deine Reife, ich glaube er will dir zeigen dass du deinem Alter voraus bist, was Beziehungen angeht. Bist also reif für eine Beziehung. Das würde er nicht sagen, wenn es nicht zu seinen Interessen gehört. Überleg dir, wie du ihm zeigen kannst, dass er den ersten, deutlichen Schritt in Richtung ernsthafte Beziehung machen soll.

ZB: wenn ihr das nächste mal kuschelt und redet und auf das Thema Jungs kommt. Dann sagst du sowas wie "ach, Jungs sind alle gleich. Die wollen Beziehungen nur zum Spaß. Die meinen es nicht so ernst wie wir Mädchen". Dann fühlt er dich angesprochen und sagt was dazu. Dann sagst du ihm "nein dich meine ich natürlich nicht. Wenn alle so wie du wären wärs ja perfekt, ich weiß, dass du nicht so bist." Und dabei kommst du ihn beim kuscheln näher und zeig auch dabei in deiner Gestik, dass du mehr willst. Drück ihn dann zB fester.

Sowas in der Art.

Dann einfach abwarten. Wenn er nix macht, dann will er entweder nix, oder er checkts nicht.

PS: Er will was von dir, 100 pro...

Freut mich, wenns klappt. Viel Glück und liebe und falls es was wird, achte drauf ehrlich und treu zu sein und außerdem auch bei Konflikten nachgeben zu können. Das macht liebe ua. aus...

Es lebe die Liebe <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BecciPrincessx
25.02.2017, 18:45

danke danke doch leider hat er jetzt eine freundin und der onkel meiner besten freundin ist ausgezogen wegen eines familären streits somit seh ich ihn nicht mehr.... :(

0

Versuche nicht aufdringlich zu wirken. Sei am besten du slbst dann kannste nimanden enttäuschen . Sei freundlich (biste bestimmt auch<3)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BecciPrincessx
29.11.2016, 14:06

Danke ja ich versuche auch immer einfach ich selbst zu sein <3

0

Was möchtest Du wissen?