Meine beste Freundin gönnt mir das nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde aufhören, von ihr als "BF" zu reden...

Seit wann ist ein Mädchen die beste Freundin, wenn man noch nicht mal miteinander telefonieren kann, weil sie "zu schüchtern" ist, und die einem den Kontakt zu anderen verbietet?

Also ich persönlich nenne nur Leute Freunde, vor denen mir nichts peinlich ist... Mit meinen Freunden würde ich nicht nur telefonieren, die dürften auch unangekündigt zu mir kommen, wenn ich 12 Wochen nicht geputzt hätte, rumlaufen würde wie ein Ober-Asi... Denn Freunden, und vor allem besten Freunden, ist eigentlich nichts voreinander unangenehm...

Was hast du denn von der Freundschaft? Ihr seht euch sowieso nie und dann will sie dir noch Grenzen aufzeigen als hättet ihr ne Beziehung... Wieso tust du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xNerdGirlx
11.05.2016, 14:23

Trotz der Entfernung ist sie mir einfach unglaublich wichtig geworden.. Wir erzählen uns immer alles und wissen immer was wir sagen müssen, damit es der Anderen gut geht..

0

Du hast völlig recht, das ist ungerecht. Noch dazu hat sie nicht das Recht, dir zu sagen, mit wem du Kontakt haben darfst. Ihr seid ja nicht einmal in einer Beziehung, da hat Eifersucht auf dieser Ebene nichts zu suchen.

Ich denke fast, sie ist entweder selbst an dir interessiert und traut sich nicht, es zuzugeben, oder sie ist eifersüchtig, dass mit dir und dem Mädchen etwas entsteht, weil es mit ihrem Typen vielleicht nicht so gut läuft (nur Vermutungen).

Auf jeden Fall hätte ich an deiner Stelle keine Lust, mich so von ihr herumschubsen zu lassen. Ich würde ihr sagen, dass sie sich nicht in der Position befindet, über deine Kontakte zu urteilen und dass Beschimpfen eindeutig zu weit geht! Was würde sie denn davon halten, wenn das Mädchen auf einmal über sie lästert und sie beschimpft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sie mal auf ihre genauen gefühle gegenüber dir ansprechen...denn das scheint mir eher so als ob sie in dich verliebt ist es aber nicht so aussprechen kann...eine beste freundin die eifersüchtig wird wenn du mit anderen mädchen zu tun hast also bitte? und die sache mit dem kerl die scheint mir eher so wie ein versuch dich eifersüchtig machen zu wollen...scheint mir kein zufall das sie ausgerechnet mit dem kerl kontakt hat und dir davon berichtet den du überhaupt nicht ausstehen kannst...als beste freundin müsste sie das wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xNerdGirlx
11.05.2016, 14:25

Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt. Ich fragte sie gestern, wie es mit dem Typen läuft, da meinte sie "soo super ♥" dann fragte ich, was sie so an ihm mag, daraufhin wechselte sie direkt das Thema. Verwirrend..

0

Sie will ganz klar was von dir. Und auf den Typ steht sie auch nicht, sie will nur schauen ob du auch eifersüchtig reagierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xNerdGirlx
11.05.2016, 14:10

Na ja, sie hat mir schon oft gesagt, dass ich ihr viel zu weit weg wohne. Anfangs wollte ich was von ihr, aber dass war dann der Grund zur Abfuhr. Keine Ahnung was mit der abgeht ^^

0

naja, sie hat Angst dich durch die neue Freundin, die du  hast zu verlieren und dass du sie irgendwann wegen ihr vernachlässigen wirst

Gib ihr am besten die Bestätigung, dass sich wirklich nichts ändern wird und sie immer deine beste Freundin bleiben wird! Rede persönlich mit ihr drüber oder schreib ihr, dass dich das ein wenig stört bzw zu Denken gibt :) Es ist einfach wichtig ehrlich zu sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde Sie darauf ansprechen warum sie so Eifersüchtig ist.. und ihr die Lage erklären.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xNerdGirlx
11.05.2016, 14:24

Habe ich schon versucht, dann kommt ein "Ach mach doch was du willst" das war's..

0

Was möchtest Du wissen?