Frage von Danielnessau9, 65

Meine beste Freundin glaubt mir nicht dass ich sie liebe :(?

Ich (M14) bin in meine beste Freundin verliebt, Sie glaubt es mir aber nicht, ich hab es ihr trauriger Weise über Whatsapp geschrieben, ich hab dann gefragt ob ich es ihr in Reallife sagen soll, aber sie meinte dass ich das eh nicht machen werde, weil sie halt denkt das ich nur so tue, ich bin jetzt fast 2 Jahre in sie verliebt, und ich liebe sie wirklich sehr, ich vertraue ihr alles an, und wenn was mit ihr ist frag ich sofort immer danach und versuche sie aufzumunter, und in der Schule umarmen wir uns auch immer, aber halt nur aus Freundschaft, könnt ihr mir irgendwie helfen? Getroffen habe ich mich auch mit ihr, und sie ist wirklich nett zu mir, aber ich glaube sie will es mir nicht glauben weil ich sie schonmal mit nem Songtext geprankt habe, bitte antwortet Mädchen und Jungen😁 und manchmal denke ich, das sie auch ein bisschen in mich verknallt ist, weil sie mich im Unterricht manchmal so komisch anguckt😅 könnt ihr mir helfen und ich sage schonmal entschuldigung für den langen Text

Antwort
von Johnbobs, 22

Küss sie beim nächsten mal bei der Umarmung beim Begrüßen einfach auf die Wange und schau wie sie reagiert.

Somit zeigst du ihr deine Zuneigung und erkennst an ihrer Reaktion bzw. Gesichtsausdruck, wie sie es fand.

Du bist in ihrer Friendzone, daher solltest du dir gut überlegen was du tust.
Es könnte das Ende der Freundschaft bedeuten, muss es aber nicht.
Jenachdem wie sie damit umgeht.

Wenn sie nicht reagiert, dann küss sie beim nächsten mal mehr in Richtung ihren Mund. Aber mach das erst, wenn ihr allein oder in keiner Gruppe steht. Das ist eine Sache zwischen euch beiden.

So würdest du eine Ablehnung nicht in einer anwesenden Gruppe bekommen und Gelächter der anwesenden ernten.

Kommentar von Danielnessau9 ,

Sry habe auf den falschen Kommentar geantwortet

Kommentar von Johnbobs ,

Du musst es ihr nicht gestehen, sie sollte es bereits wissen.
Du sagst nichts, sondern küsst sie einfach nur auf die Wange Nahe ihren Mund, aber nicht auf den Mund, eher so knapp am Mundwinkel.
Dabei musst du ihr nichts gestehen, sollte sie es nicht wollen, dann kannst du ihr sagen, dass sie es doch bereits weiß und es für dich kein Scherz war.

Kommentar von Danielnessau9 ,

Ok, aber in der Schulzeit werde ich das nicht bringen

Kommentar von Johnbobs ,

Sollst du ja nicht, mach das, wenn ihr unter euch seit bzw. wenn du dich mit ihr allein triffst.

Antwort
von xXiTzT031HDLPXx, 8

Vllt bist du ja in der Friendzone 😐

Antwort
von leyleoley, 35

du musst es ihr persö. sagen

und in ihre augen.

mach ihr komplimente zeig ihr das sie dir das wichtigste ist ... wird schon werden :)

Kommentar von 2001Jasmin ,

Denke ich auch

Kommentar von leyleoley ,

das mögen einfach mädchen

hingehen ihre hand nehmen und sagen ich liebe dich

Kommentar von Danielnessau9 ,

In der Schule oder eher Freizeit?

Kommentar von Danielnessau9 ,

Und soll ich mich vielleicht hinkriehen? Oder mehr so im stehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten