Frage von YxChilleR, 96

meine beste freundin gibt mir immer nen richtigen kuss so aber warum ...?

immer wenn ich zu meiner besten freundin gehe und wenn ich dann wieder los mus verabschiedet sie sich und gib mir Dann immer nen richtigen Kuss und dann sagt sie immer ich dich ganz doll lieb ... : ist sie in mich oder macht sie dass nur so weil wir beste freunde sind ? Bitte um Schnelle Antwort :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AniKnowit, 44

Macht sie es auch bei anderen Mädels?!?! Ich küsse manche Freundinnen auch auf den Mund, auch meine Sis, weil wir uns nah stehen und uns einfach sehr lieb haben!
Das brauch nichts mit Verliebtheit zu tun haben. Vielleicht mag sie dich einfach sooo sehr und möchte es dir somit zeigen.
Kann aber auch sein das sie doch mehr empfindet und dir damit noch näher sein möchte.
Ihr seid doch gute Freunde, frag sie doch einfach. Sie wird dir bestimmt nicht böse sein!
Ind du bist etwas schlauer!
LG

Antwort
von aliumei13, 61

ich denke sie will dich nicht verlieren....

Antwort
von bastithebiker, 46

Kann schon sein dass sie was von dir will. Wemm ihr sogute Freunde seid kannst du sie ja einfach mal fragen ;)

Kommentar von YxChilleR ,

Sicher ? habs nicht so gut mit Mädchen , kenne sie halt schon ganz lange 

Kommentar von bastithebiker ,

Ja ich kann nur sagen dass es in meinem Umfeld nicht so ist. Aber 100 pro sicher bin ich natürlich nicht!

Antwort
von switchBirth, 29

Ich bin ein Mädchen und ich küsse meinen Besten Freund auch ...is so eine Art Begrüßung :*

Antwort
von Nico1993Berlin, 48

Kann niemand beantworten.
Meine beste Freundin macht das auch, sie hat einen Freund, will also sicher nichts von mir (ich bin schwul, da darf sie das auch, laut ihres Freundes xD also nix betrügen falla darauf jemand kommt)

Eine andere tut bzw tat das auch, aber sie wollte was von mir.

Aaaaalso alles kann nichts muss :P
Frag sie, warum sie das tut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community