Meine beste Freundin gibt immer mir die schuld..

3 Antworten

Hey! Weißt du, ich glaube, bis jetzt hast Du alles richtig gemacht, Du hast deine beste Freundin darauf angesprochen, Dich aber trotzdem um sie gesorgt und gekümmert. Mein Rat : Gib ihr einfach ein bisschen Zeit, sich zu beruhigen. Bestimmt ist sie gerade sehr gestresst und weiß gar nicht, wie sie reagieren soll. Lass sie einfach eine Weile in Ruhe (vielleicht eine Woche?). Dann kannst du dich mit etwas hübschen Entschuldigen, vielleicht Schokoldade oder ihrem Lieblingskuchen/essen... Ich hoffe, ich konnte Dir helfen! Alles Liebe, Trosteule

Die braucht ein Ventil und das bist du. Laß dich nicht vor dem Karren spannen und meide sie für ein paar Wochen. Dann siehst du ob sie es wert ist deine beste Freundin zu sein.

Ist es deine beste oder deine einzige Freundin ? Eine bzw. die beste Freundin hält zu dir und erzählt nicht so einen Mist.