Frage von XLUCENTE, 25

Meine beste Freundin Gespräch?

Hello
Also eine meiner besten Freundinnen hat mich blockiert und eigentlich wollte ich sie morgen darauf ansprechen. Aber sie ist eine sehr aggressive Person in dem Sinne dass sie sehr schnell sehr aufbrausend ist wenn sie etwas stört oder sie sauer ist da aber ist nichts passiert und ich weiß nicht wie ich in dieses Gespräch gehen soll da sie niemand ist der sachlich reden kann sie sehr laut und beleidigt schnell Leute und habe ein bisschen Angst weiß jemand wie ich in dieses Spiegelstrich gut rein gehen kann ohne dass ich die Situation verschlimmere?

Antwort
von OreoEinhorn, 15

Lass sie erst mal inruhe und vielleicht kommt sie von alleine zu dir und entschuldigt sich dafür.

Kommentar von XLUCENTE ,

Sie ist jemand der immer will dass man selbst drauf kommt was man gemacht hat das Problem ist bis vor 8 Stunden oder so etwas war noch alles in Ordnung und jetzt auf einmal sowas es kam so plötzlich und es ist nichts passiert

Antwort
von Zwilling3, 4

SAG ganz klar deine Meinung. Wahrscheinlich gibt es ein Missverständnis oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community