Frage von kelly5943, 44

Meine Beste Freundin für immer und ewig antwortet mir nicht mehr. Warum?

Hey, Meine Beste Freundin und ich müssten uns vor 2 Jahren trennen weil wir da die Schule verlassen hatten. Das fanden wir SEHR SCHADE und das blöde ist ja noch das wir nicht auf die SELBE Schule gehen !! 1 Jahr nachdem wir die Schule verlassen hatte besuchte sie mich spontan. Wie redeten und redeten. Dann ein paar Monate später hatte ich WhatsApp (mein Beste Freundin hatte das schon). Ich habe sie immer angeschrieben und sie hat geantwortet. Dann ein Jahr später (Also 2016) da fing sie einfach an mir nicht zu antworten... da steht aber das sie die Nachricht gelesen hat! Manchmal kann ich ihr Profil nicht sehen, und das könnte heißen das sie mich blockiert hat.- Aber WARUM?

Ich bin MEGA traurig, ich weiß nicht mehr was ich machen soll!

Antwort
von Sternschuppe007, 24

Ruf sie am besten mal an und frag sie!

Vermutlich hat sie über die Jahre neue Präoritäten gesetzt. Kann sein,dass ihr andere Menschen sichtiger geworden sind,sie zur Zeit viel Stress hat, oder es schlichtweg vergisst. Das passiert mir auch,seöbst bei meinen liebsten Menschen 😅
Menschen ändern sich eben.
Ruf sie an und frag was Sache ist!Wir klnnen hier auch nur mutmaßen :|

Kommentar von kelly5943 ,

Du hast Recht, danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten