Frage von SaraLarina, 56

Meine beste Freundin fühlt sich total schlecht und schlimm?

Ich glaube meiner BFF geht es nicht wirklich gut. Sir trägt regelmäßig Push up BH's ,weil sie sich darin einfach wohler fühlt. Sie spürt schon wie andere das herausbekommen haben und lästern und selbst ihr heimlicher Schwarm iSt mit dabei. Eine andere Bekannt von mir trägt das auch und jeder weiß es auch. Aber über ihr wird nicht gelästert. Ist das jetzt wirklich so schlimm es zu tragen? Ich meine ,sie ist meine BFF und ich finde es eigentlich ganz ok. Ist doch ihre sage.

Antwort
von CookieCream13, 24

Ja, dieses Lästern ist eine ganz schlimme Sache...Ich bin gerade selber in der Situation, dass wenn ich im Unterricht etwas sage, sofort gelästert wird. Aber nun zu dir: Push up BH' s zu tragen find ich überhaupt nicht schlimm. Aber jeder hat eine eigene Meinung.Mir persöhnlich ist egal was die Lästern. Halte zu deiner Freundin, sie braucht dich jetzt;)Wenns überhaupt nicht mehr geht, geht zur Klassenlehrerin und sprecht über das Problem. Sie wird mit euch darüber sprechen. Ihr schafft das schon;)

Antwort
von TilidinCut30, 15

Warum PushUp's?!?! Einfach natürlich sein, dass ist das beste! Ob groß oder klein, Natur ist einfach fein! 😉 Lasst doch alle lästern, die sind nichts besser! Mensch ist Mensch! 

Antwort
von girlspartys, 21

Ich trage auch und keiner sagt mir was. In meinem Umfeld trägt jeder Mädchen einen. (Bin 13)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten